» »

fussgeruch bei männern öfter? warum?

Pchill^ip2010 hat die Diskussion gestartet


hallo *:)

ich kenne nur frauen wo die füsse echt nicht riechen. also nicht die schuhe und nicht die füsse. wir männer haben ja echt oft mit fussgeruch zu tun. warum ist das so? ??? sind da die drüsen anders beim mann oder tragen frauen halt viele schuhe und männer halt nur immer nur ein oder zwei schuhe?

phillip

Antworten
JwasCminZdax75


Was ich mich frage, haben Babies eigentlich Käsefüße? :-D

vTollodamxpf


Hallo Phillip2010,

meine Füße riechen nicht, dafür hatte meine Frau einen unglaublichen Schweißfuß mit entsprechender "Duftwirkung" Unsere Fußpflegerin hatte ihr dann ein tägliches Fußbad mit Faulbaumrinde (bekommt man bei Fußpflege Praxen) verordnet. Nach 2 Monaten war alles OK. Das hält jetzt schon über 20 Jahre, sie hat nie wieder Probleme gehabt.

s>omeoneX tot trust


Männer schwitzen ja allgemein mehr als Frauen. Für viele Frauen gehört Pediküre mit zur Grundkosmetik. Da gibt's ne Menge Cremes, Lotions, Sprays, Fußbäder, Feilen, Raspeln etc. womit am Ende schöne Füße rauskommen soll. Das übertüncht vielleicht ein wenig, dass Frauen im Grunde genau solche Probeme haben. Interessanterweise hab ich noch keinen Mann mit Käsefüßen erlebt. Immer nur Frauen, bei denen fast die Fliegen von der Decke fielen, wenn sie die Schuhe auszogen.

P+hiullipx2010


Was ich mich frage, haben Babies eigentlich Käsefüße?

meine tochter hatte die echt ;-D rede hier halt von frauen ;-)

PKhillWip20x10


das mit dem schwitzen und mehr pflegen klingt schon logisch.

andere erfahrungen ???

S,amJlemxa


Männer wechseln Socken seltener ;-D

Mein Freund hat Schuhe von kangaroos, da stinken die Füße extremst drin. In normalen Sneakern nicht, ich denke, es liegt an der fehlenden Atmungsaktivität.

L.aVurIa_2x5


also meine füsse riechen echt nicht. die meiner ex freundinnen waren auch nie stark. nur wenn ich nylons trage riechen sie ganz leicht. warum fragst du?

bnmed


Hallo,

täglich Socken und Schuhe wechseln, zu Hause auf Socken oder barfuß gehen, beim Duschen Füße waschen ...

...

kann so einfach sein ;-)

lg.

L[aurca_2I5


ja. ist doch nicht schwer? darum verstehe ich auch nicht so sätze:

Immer nur Frauen, bei denen fast die Fliegen von der Decke fielen, wenn sie die Schuhe auszogen.

also will nicht fies sein aber das ist schon echt ungepflegt...

t@he shadowegirl


Also ich muss zugeben, wenn ich meine Adidas-Schuhe nur mal ein paar Stunden (2-3) trage und nur einkaufen gehe oder so – würde ich sie danach am liebsten gar nicht ausziehen (und ziehe sie daher auch nicht mehr an ;-D). In den Schuhen können meine Füße absolut gar nicht atmen |-o :-X

Und ja, ich wechsel täglich meine Socken und dusche auch täglich – und trotzdem stinken meine Füße, wenn ich die Adidas-Schuhe anhatte.

LWauSra_2=5


hmm das ist doof. was sind das denn für addidas? eigentlich sollen füsse in sneakers ja nicht riechen oder?

Ctris{tallxo


Also, wenn ich das hier lese, bin ich von den Socken ;-D und meine Füsse ? da müffelt nix :|N . Don Fillippo, du solltest mal deine männlichen Freunde und Bekannten diskret auffordern sich.... :-X

LSaura_x25


na ja manchmal riechen füsse eben. habe auch stinkerchen im sommer in ballerinas oder in meinen stiefeln. ist doch normal oder? eben nicht stark. so zwischen den zehen riecht es dann mal käsig |-o bin ich da die einzigste %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH