» »

Was tun mit Möbeln aus Nachlass?

mharik@a stexrn

bei mir erscheint

Ein Fehler ist aufgetreten ...

Wir sind bemüht, diesen Fehler umgehend zu beheben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kdlexio

Terminator1983

Bei ebay werden Möbel im Chippendale-Stil nur für kleines Geld und sicherlich auch unter ihrem eigentlichen Wert versteigert. Ich suche nach einem Möbelhaus oder ähnlichem, die den Wert der Möbel wissen und einen Käufer vermitteln.

Ich finde die Preise bei ebay schon ganz schön happig und alles andere als kleines Geld. Ich habe lange warten müssen, dass ich mir überhaupt solche Möbel leisten konnte. Solche Möbel haben mir schon immer gefallen. x:)

Wer viel dafür bezahlt, wird die Möbel gut behandeln.

Das klingt, als meintest Du, dass Menschen nur dann Dinge zu schätzen wissen, wenn sie auch viel Geld dafür ausgeben. Das kann es wohl nicht sein, oder doch?

Ich z. B. kaufe gebrauchte Möbel, weil ich sie mir nicht neu leisten kann. Ich mag Möbel, sei es Chippendale, Chesterfield, etc. Wenn ein gebrauchtes Stück 50 % des Neupreises ausmachen würde, würde ich es mir nicht kaufen, sondern noch ein bisschen sparen und es mir dann neu kaufen.

Insofern denke ich auch, dass ein Antiquitätenhändler helfen könnte - möglichst mehrere Meinungen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH