» »

Toilettengeld

T&ulpCe'1983


Probiers mal, ich wurde schon rausgeworfen!

Die Herrenklos waren leerstehend, weil da alle Typen nur das Pissoir benutzten und im Damenklo gab es eine kilometerlange Schlange. Der 'nette' Klomann hat mich dann ziemlich rabiat aus der Herrentoilette rausgeworfen (die Herren hatten selbst damit kein Problem, hab ich auch noch nie erlebt :=o ).

Ja, ich meinte aber auch nicht nur die Benutzung der Herrenklos, sondern der Pissoirs! Das wäre wohl schon sehr auffällig. Die Kabinen bei den Herren zu benutzen ist ja eigentlich nicht so ungewöhnlich, das hab ich schon öfter gemacht, wenn bei den Frauen gerade mal wieder eine lange Schlange war. Und bin da auch noch nie auf einen Herren gestoßen, der damit ein Problem hatte.

cyirmBezxz


Zu den Sanifair-Toiletten:

Ich mit Auto bei 35° im Schatten 3Std unterwegs, ah, Raststätte, nur einmal den Kopf unter kaltes Wasser halten, kostet 50ct? naja, okay, bin schon kurz vorm umkippen, Wasserhahn aufgedreht...was kommt raus? Warmes Wasser in Badewannentemp. und du konntest es nicht kälter einstellen. Mein Ärger hat dann den Schlappi-Zustand vertrieben, auch ne Möglichkeit o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH