» »

Was waren eure schlimmsten Jobs

A`nnPi}+Damixan

call center agent %:|

aber keine von der sorte, die euch zu den unnormalsten zeiten anrufen und was verkaufen wollen, sondern als kundenbetreuerin

schrecklicher job, zum glück ist das vorbei :=o

Hceliea 80

Das war für ein halbes Jahr mein Nebenjob. Ich hab in der Küche eines griechischen Restaurants gearbeitet... Man steht wie ein Depp daneben weil man kein Griechisch kann. Eine "Chefin" die vom Kochen keine Ahnung hat und nur Dosen aufmachen kann und noch dazu ständig am jammern ist. Leider auf Deutsch....

Bezahlung ging so, hab mir auch keinen Wolf gearbeitet. Im Gegenteil, mir war meist stinklangweilig.

Als ich gegangen bin hat sie fast geweint und hat mich ein paar Wochen später wieder angerufen. Ob ich denn nicht wieder kommen will. NIE WIEDER! :-o

H,ootexn

Spätestens da hättest Du eine ordentliche Bezahlung herausschlagen können. ;-)

J$onn5yRico

Ein Praktikum beim MSI (Comp. Hardware Hersteller)

4 Monate ging der Spaß, eine Menge werbegeschenke gabs darunter Garfikkarten, Mainboards und T-shirts. Dafür musste man ab und zu aber auch mal ins Lager und Reworks ableisten.

Sprich ein Großkonzern in Belgien kauft 1000 Notebooks von MSI, dann wird geguckt ob es noch 1000 im Großlager in deutschland liegen, von diesem Typ und wenn ja dann werden halt mal schnell 1000 Belgische Tastaturen aus der Heimat bestellt die dann verbaut werden sollen.

Kartong auf, Notebook raus, tasta aus/einbau, eintüten und ab den nächsten Kartung holen.

1000 mal...es war echt zum Kotzen!

AkutuMmn RhyTthm

praktikum in einer galerie und da inventur. einen ganzen sommer lang nichts anderes als stiche gezählt. %:| {:(

ich glaub ich hab in meinem leben noch nie so oft auf die uhr geguckt wie zu der zeit. ;-D

s~chndeckze19x85

:-o

ist schon echt krass mal zu sehen, wie viele doofe Jobs es gibt! Vor allem, wenn die Chefs dann auch noch doof sind, dann ist die Misere komplett %:|

G~uineMaPig

Definitiv Callcenter!! Irgendwie muss man sein Studium ja finanzieren. Nach drei Tagen habe ich hingeschmissen! Das sind Kriminelle, die Unwissende ausnehmen! So, das musste jetzt mal raus :-D

w8eisn<icFhtmexhr2

gefühlte 1000 jahre callcenter (helpdesk); das schlimmste dabei waren nicht etwa die kunden und RTFM-Situationen ((RTFM = read the fucking manual – also dinge, die durch lesen der anleitung gelöst worden wären), sondern die arbeitsbedingungen: arbeit auf abruf, das ganze via ZA in nem outsourcing-dienstleister, und konkurrierende arbeitsanweisungen vom auftraggeber und dem einsatzbetrieb... ah ja: grossraumbüro ohne klima/belüftung, geputzt wurde einmal im monat – krankheiten verschiedenster art an der tagesordnung, einer steckte den anderen an, und die pausenregelung (alle 60 minuten 5 min pause, aber nur wenn nicht zuviele gleichzeitig auf pause sind – kam also schonmal vor, das man durch anrufe 4 stunden durchcallen musste...

ne. um es mit der saturn-werbung zu sagen: geiz ist NICHT geil. qualität hat ihren preis – und den sollte man bereit sein zu zahlen, schliesslich möchte man im bedarfsfall kompetenten und freundlichen support bekommen (und die menschen die das machen einen fairen lohn und halbwegs würdige arbeitsbedingungen)

hölle. absolute hölle.

mQan&u+4

mein zweitjob vor dem mutterschutz %-| intimpflege bei nem klinikfetischisten ]:D habs net wahr haben wollen aber ist so und er hat es gefilmt :(v ermittlungen laufen. manchma frag ich mich echt, wie blöd man sein kann, also ich, die sowas net merkt oder merken will :[] :[]

mEanxu+4

also es war als pflege angedacht, nich das es einer falsch versteht, der mensch ist angeblich pflegebedürftig und ich die krankenschwester ]:D

Hueluia 8x0

Spätestens da hättest Du eine ordentliche Bezahlung herausschlagen können.

Ne, das ging mir gegen die Berufsehre.... Ich hab 12 Jahre Berufserfahrung, ich hab diesen Job gelernt und dann kommt so eine, ohne Ausbildung, ohne Ahnung und ohne Erfahrung und will mir erzählen wie ich eine Tomate zu schneiden habe. Den Zeug den die da fabriziert hat, ne, nicht für 50 Euro die Stunde... :|N

SHtei nhuxder

@ Manu

Du bist also angeblich die Krankenschwester, verstehe.

H.oSotxen

intimpflege bei nem klinikfetischisten ]:D habs net wahr haben wollen aber ist so und er hat es gefilmt

:-o

@ Helia

OK, das ist ein Argument. ;-D

Shabi_25

Da gab es 2 während meines Studiums. Zuerst im strömenden Regen und bei 2 Grad stundenlag hunderte von Pausenbrottüten einer Fahrschule vor eine Hauptschule an pubertierende Jugendliche als Werbegeschenk verteilen. Das Schlimmste waren aber 6 Wochen Praktikum in einem Steuerbüro. 10 Std. jeden Tag durfte ich vom ersten Tag an die normale Arbeit machen, ohne Einarbeitung, während die anderen den ganzen Tag nur Kaffeeklatsch machten und sich die ganze Zeit amüsiert haben, außer wenn der Chef ab und zu mal reinkam, dann wurde ganz eifrig gearbeitet. Wollte nach der ersten Woche gehen und dachte ich halte es nicht aus. Aber ich habe durchgehalten. Als Lohn gab es dann einen 35 €-Gutschein von Douglas, aber auch nur weil er das als Betriebsausgabe abziehen wollte.

n8ullabchtfuffzedhxn

Meine Freundin hat mal nachts in einer Müllsortierung gearbeitet. 8h lang von 22 Uhr bis frühs um 6 Uhr an einem Fließband arbeiten und Papiermüll (die Hardcore-Leute haben auch normalen Müll sortiert) sortieren nach

- Papiermüll

- Müll, der normaler Müll ist, aber bei Papiermüll einsortiert wurde

- Plastikmüll, der bei Papiermüll einsortiert wurde

Es war sau langweilig, Bezahlung so 6-7€/h (Nachtzuschlag gabs net), es stank und war staubig.

Sie tat mir richtig Leid deswegen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH