» »

Ärztliche Untersuchung vor Ausbildung

DqaBrBkxX hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich bin 16 Jahre alt männlich und habe bald einen Termin zur ärztlichen Untersuchung beim Hausarzt für eine eventuelle Ausbildung als ELEKTRONIKER .

Prüft der Arzt: Urin, Hoden (Oder gesamter Peenis) und/oder Kot?

Liebe Grüße

Antworten
_gIcmh


Warum sollte der Arzt Hoden und Penis prüfen? Diese Körperteile brauchst du bei dieser Ausbildung gewiss nicht. Eine Urinprobe ist wahrscheinlich, sie gibt Rückschlüsse auf den Geundheitszustand.

l'ovea_blex<3


Ich glaube nicht, dass er dir Hoden und Penis prüft.

Ich musste auch für meine Ausbildung mich ärtzlich untersuchen lassen. Da hat er mich halt nach längeren Krankeheiten gefragt. Ich denke sowas wie Diabetes oder Asthma oder solche dinge würden da eine rolle spielen. Aber das Geschlechtsteil hat doch damit gar nichts zu tun.

k.at(ast:ropxhe86


kann es sein, dass du das mit der musterung beim bund verwechselst? da ist das m. e. noch so, aber nur, wenn der "gemusterte" zustimmt.

bei der ausbildungsuntersuchung wurde bei mir persönlich nur nach erkrankungen gefragt (wie loveable bereits schrieb), nach rückenschmerzen oder wirbelsäulenerkrankungen, vorherigen brüchen irgendwelcher knochen, der urin wurde untersucht und blut wurde abgenommen. ich glaub, das war's... ":/

B_eNrRndfPxR


Wenn du in die Landwirtschaft willst und später Besamer werden willst muss alles in Ordnung sein bei dir. ;-D

DSarkkxX


Hi, ich hatte ne hodenverdrehung, gucken die aber trotzdem nicht?

Wieso untersuchen die beum bund auch rektal und genitial?

lCa;stAtxry?


ja der wird deinen penis bestimmt genau abtasten und vermessen :)z

EVhe%ma)loigFer Nutszer (#32|5731x)


Man zuviele Reportage geschaut würde ich sagen, was interessiert das deinen HA oder deinen Arbeitgeber wie lang dein Penis ist oder wie groß die Hoden sind.

Es geht darum ob du gesund bist und keine ansteckenden Erkrankungen hast etc.

Es wird Blut abgenommen, Urinprobe, einmal die Lunge und das Herz abhören und ggf. einmal die Gelenke bewegen iob da was weh tut. Mehr wird eigentlich nicht gemacht und beim HA schon gar nicht ...

Dkiusceouwrageed88


´Warum sollte der Arzt Hoden und Penis prüfen? Diese Körperteile brauchst du bei dieser Ausbildung gewiss nicht

Braucht man bei Wehr/Zivildienst auch nicht und trotzdem musst du vor ner wildfremden Person die Eichel zurückziehen und dir an den Sack fassen lassen.... %-| Also ich wäre mir da nicht sicher

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH