» »

Ich möchte weniger schlafen und besser aus dem Bett kommen

lOe san9g rxeal


Blutbild hab ich mal vor einem Jahr machen lassen. Eisen fehlt etwas. Ich denke es ist zum Teil auch gewöhnen aber manchmal fallen mir einfach die Augen zu. Schlafe selbst am Lappi ein.

Nimmst du ein Eisenpräparat?

Hab vor Jahren schonmal Blut abnehmen lassen, um die SD zu checken, angeblich hätte ich nichts. Dabei schein ich aber wirklich eine Unterfunktion zu haben, weil ich oft schnell schlapp und müde bin, schnell zunehme etc. Nur, wie kann man das am besten feststellen?

Nochmal hingehen (vllt anderer Arzt), komplette Diagnostik machen lassen incl. Ultraschall, Blutwerte mitnehmen (besonders mal Ferritin testen lassen) und hier im Forum posten :-)

MWatryPxoole


@ lncognito :

ich finde, du schläft sogar zu wenig!

Wenn du um 1h ins bett gehst und um 6:30 der wecker klingelt,ist es kein wunder, das du müde bist!

5 1/2 std. schlaf sind zu wenig!!!

ich würde sagen, du müsstest um 22h ins bett, damit du auch um 22.30 schläfst. dann wirst du auch fit sein! versuch das doch mal ne zeitlang und gucke, wie es dir mit reglemäßig 8 std. schlaf geht.

am wochenende solltest du nach möglichkeit zu den gleichen zeiten schlafen gehen... dann kommt der rhythmus nicht so durcheonander. kommt aber auch drauf an, wie alt du bist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH