» »

Die Kollegin

FRra;u Ding%enxs


also schön leise sein, wenn man keine Ahnung hat ]:D

Wer hier sehr laut herumtönt, kann man nachlesen ;-)

GXinaG5irel<li


Es gab Zeiten, da wurde nicht alles reglementiert und verboten, da durften Kinder ohne Sturzhelm herumlaufen und haben trotzdem überlebt

Glück gehabt, ein Jugendfreund von mir ist vor 15 Jahren verstorben, weil er eben KEINEN Helm auf hatte..........

Cqhevydla!dy


Schön für dich und ist der psychische Schaden dadurch geringer ??? Und wenn du das weißt, solltest du ja Erfahrung mit Süchten haben und dir das hier nicht noch erklären lassen müssen.

G"innaGirqellxi


Ja, das teh ich auch zu frau dingens, eben weil ich dazu was zu sagen habe, vovon ich serwohl ahnung habe, warum also sollte ich leise sein? ;-)

Fkradu DWingexns


Gummiplatten in einem sonst leeren Raum ermöglichen vermutlich ein unfallfreies Großwerden.

G|inaG*irel)lxi


Ja also wenn du soooo süchtig bist, wie kannstn dann noch mit klrem kopf arbeiten?Ich muss mir das nicht erklären lassen...ich weiss darüber bescheid.

p"inqkniceo75


In dieser Zeit habe ich meine Kinder möglichst vorurteilsfrei großgezogen, habe geraucht und sie sind heute gesund und munter und haben vor allem keine überzogenen Vorstellungen, was Sicherheit angeht.

Auf dieses Thema hat die "Meute" gerade noch gewartet ]:D @:)

C%heyvyl"ady


littlevelm

Chevylady, da hast du als Raucherin echt Glück, dass du zumindest in deinem Büro rauchen darfst.

Das weiß ich und das ist mir auch klar. Aber da es Anweisung von oben ist, nicht draußen zu rauchen, wo ich wie schon mehrfach erwähnt auch keine Probleme mit hätte, ist es einfach so.

F raMu DiDngeRns


Du willst jetzt behaupten, dass man rauchend keinen klaren Kopf hat? ":/

M8issi_Rohr:spatz


Gummiplatten in einem sonst leeren Raum ermöglichen vermutlich ein unfallfreies Großwerden.

Sowas dachte ich eben auch :-X

Aber ob da die Psyche auch so unfallfrei rauskäme?

M(issd_RozhrsBpaxtz


Du willst jetzt behaupten, dass man rauchend keinen klaren Kopf hat?

Genau, Du merkst es nur nich, weil Du ja durch Deine Sucht eh zu kaum noch was in der Lage bist, is doch einleuchtend :)z ;-D

pcinkn!ico7D5


Chevylady, da hast du als Raucherin echt Glück, dass du zumindest in deinem Büro rauchen darfst.

Eben und warum sollte Sie sich das dann nehmen lassen? Selber doof wär das ;-)

T'rullpaRulla


Dioksin (mein iks ist kaputt )

die Frau Dingens wieder ;-D ;-D *:)

dann schmokt doch was das Zeug hält ... ;-)

das muss ja jeder selbst wissen, was er seinem körper antut. das rauchen schädlich ist, weiss ja heute jedes kind, daran gibts doch nix zu deuteln.

ja und was bei einen riecht, stinkt beim anderen ... kommt auf die

wahrnehmung an , auf jeden fall setzt sich der rauch überall ab, und man

nimmt einfach wahr, ob jemand raucht oder nicht.

G-inagGire6lli


Ich wollte damit sagen, das es doch Gründe gibt warum es heute für alles und jeden Regeln gibt...damit eben nicht mehr so viel schief geht wie früher...es entwickelt sich ja alles weiter.und wird besser!(solarium ab 18, zigaretten ab 16, rauchverbot in restaurants, all dies sind doch gute sachen oder nicht?sie schützen uns, und wollen uns nicht eindemmen in unserer freiheit.

lyitt^levelxm


Eben und warum sollte Sie sich das dann nehmen lassen? Selber doof wär das ;-)

Jap.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH