» »

Die Kollegin

G4inaVGihrelxli


willst jetzt behaupten, dass man rauchend keinen klaren Kopf hat

Nein will ich nicht, ich wollte damit sagen, wenn doch die sucht so gross ist, das man nicht mit rationalen argumenten kommen kann wie du sagst, ist es doch unglaublich toll, das sie trotz dieser krassen sucht einen klaren kopf arbeiten hat. ;-D

pwinkn_iscxo75


Ja !

Und in dieser Firma gibt es eben auch eine Regelung, die besagt die TE darf rauchen.

C=he!vylaxdy


das sie trotz dieser krassen sucht einen klaren kopf arbeiten hat.

:)z Denn ich kann meine Sucht jederzeit stillen, da ich in meinem Büro rauchen darf.

p}inknVico7x5


;-D

CNhev@yla^dy


:=o ;-D

Fcrau D*ingexns


Das nennt sich Jugendschutz, Gina ;-)

Hier geht es aber darum, dass Erwachsene überall reglementiert werden. Ich warte darauf, dass es eine Schlafzimmerkontrolle gibt, es könnte ja sein, dass dort Stoffe verwendet werden, die man im weitesten Sinne als Drogen bezeichnen kann.

%-| :-(

Huhu Trulla, frohes Neues, *:) natürlich stinkt Rauch und lässt sich überall nieder– für mich stinkt aber Parfüm z.B. auch ]:D

und auf den Flieger nebst Fäkalien ist hier auch keiner eingegangen. Sind wohl alles leidenschaftliche Fernreisenfreaks.

Ich werde mir definitiv nicht verbieten lassen, in meinem eigenen Haus zu rauchen und ich bin auch kein Kindermörder, wenn meine Enkel mich rauchen sehen.

Es geht mir darum, dass dem Erwachsenen die Eigenverantwortlichkeit genommen wird. Rauchen ist verboten, aber drecksdämliche Nachmittagsdokusoaps zum Verdummen von Müttern und Kindern ist erlaubt und darf ohne Strafe angeboten werden. Ich will doch nur Gerechtigkeit ]:D

pGin$knixco75


Meine Hochachtung Frau Dingens

:)^

Vor allem auf DAS hier bezogen:

drecksdämliche Nachmittagsdokusoaps zum Verdummen von Müttern und Kindern

CZhevy lacdy


:)z :)z :)^

FDramu D~ingRens


8-)

dAea0stgxt


:|N ":/ %-| {:( %:| :)D zzz :-X :|N

CJhev0yplady


Ein paar Smileys fehlen da noch :)z ;-D

pVi<n<knicox75


@ deastgt

gehts auch "rationaler" ;-)

F:rau Di`ngenNs


Ach, da fällt es mir noch ein: Erst im Jahr 2010 sind die Subventionen für den Tabakanbau eingestellt worden, es waren 150 Millionen Euro aus Deutschland.

Da frage ich doch nach der Ernsthaftigkeit solcher Vorhaben der Regierung, das Rauchen zu verbieten, nachdem durch Subvention die Leute tabakabhängig wurden. Außerdem ist die Steuer auf Tabakwaren auch nicht unerheblich, davon kann man sich so manche Auslandsreise (siehe oben, mit dem Flieger ]:D als Politiker leisten).

Um nochmal auf das Thema zu kommen, Cevylady, ich finde deastgts Ansatz gut : einfach das Fenster aufmachen, bevor man den Raum verlässt, dann ist die Dame ausgebremst ]:D

Cuhevyxlady


Um nochmal auf das Thema zu kommen, Cevylady, ich finde deastgts Ansatz gut : einfach das Fenster aufmachen, bevor man den Raum verlässt, dann ist die Dame ausgebremst

Ist ja auch nicht verkehrt. Nur, wenn ich mal eben für 1 Minute wohin verschwinde nutzt das nicht sonderlich viel ;-) Gehe ich in Pause o.ä. sind mindestens 1 Fenster immer bis hinten an auf. :)z

d)e.astgxt


Chevylady,

:-o der fehlt noch. ;-D

.

zu meiner idee: ich wollte damit nicht den nutzen rausheben,der ist sowas von unwichtig,bei zwei am fenster mit ascher auf der aussenfensterbang.

es geht mir darum ,das du ihr somit den wint aus dem segel nimmst,und sie somit wirklich nur noch reinkommen muss,wenn sie was aktenmässiges brauch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH