» »

Die Kollegin

dBeastugt

gerauchten ziggis. bitte noch passent einfügen ":/

Cmhevydladxy

klar – verstehe schon wie du das meinst ;-)

T]rul$laRuulxla

guten morgen chevy *:)

na wie isset denn heute? hat dir deine kollegin wieder nen handgriff abgenommen

und dein bürofenster geöffnet ? ;-)

lg Trulla

CjhevyClady

*:) Trulla – nee – bisher alles ruhig. Mal sehen was noch so folgt ;-) ;-D Aber ich hoffe mal Sie hat die klaren Worte gestern verstanden ;-)

pUinknCicos7x5

Sonst reisst Du ihr Fenster ab nächste Woche auch mal auf, da soll es dann mit den Temparaturen wieder schön in den Keller runtergehn.

Als nächstes würd ich mir dann wieder genüsslich "eine" anstecken..... ok das war bös

]:D *:)

Vielleicht schnallt sies jetzt auch

viel Glück weiterhin

*:)

C!hevyluadxy

Sonst reisst Du ihr Fenster ab nächste Woche auch mal auf, da soll es dann mit den Temparaturen wieder schön in den Keller runtergehn.

:)z Das mache ich – in allen an Ihrem Büro anliegenden Fenstern. ;-D Dann zieht die Kälte schön von unten ;-D

Danke *:)

Trruhlla<Ruxlla

ihr seid bööö zzz zeeee ]:D *:) o:) :=o

C_hevIylady

:=o warum :=o ;-D

p+inkn>icox75

........ Böse Mädels kommen überall hin ;-)

CRhevyYlady

:)z :)z ;-D

T_rullaaRulxla

jau - deine Kollegin auch in dein Büro ]:D ]:D ]:D ]:D

C*hevIyladxy

:)z Aber sie traut sich nicht mehr irgendwas anzurühren ]:D

Cmhevjylaxdy

Jetzt wurde ich wieder verdächtigt. Unser Oberster war eben bei mir im Büro mit Zigarre. Klar, das es riecht. :=o

V*orlzeig\eusxer

Kindergarten...

Cohevylxady

:)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH