» »

Fitnessstudiovertrag früher kündigen

SUir^axt


@ sven sagen wir es so,

besonders die Betreiber von großen ketten werden sichd a shcon ihre Gedanken machen und sind anscheinend zu dem Schluss gekommen, das lange Verträge sich mehr lohnen, auch weil die Verteilung so ebsser ist, wenn es anders wäre, kämen ganz viele imn winter und es wäre vielelicht ne Überlastung da und im Sommer wäre keiner da und alles würde ungenutzt bleiben, gleichmäßige Nutzung ist imemr besser als zugroße Diskrepanzen und es gibt dann ja einige die eben abshcließen und es nicht mehr wahrnehmen.

Und was hier an sich kritsiert wird ist ja das die Beiträge zu hoch sind, also man hätte am liebsten die günstigen preise shcon bei nem Jahr, aber die wollen ja auch geld verdienen und die scheinen sich damit ja durchsetzen zu können

Und klar sind die tagespreise hoch, damit die Leute eben möglichst lange Verträge abschließen, da sist ja geplant, die Leute sollen eben nnicht denken das sich ein Vertrag nicht lohnt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH