» »

Kollegen äffen mich nach

h4awaPitxoaxst


Finde es auch sehr schlimm :-X :|N Und verstehe die Täter/Innen nicht..

Mäuseohr:

Wie kam es dazu? Neid zum Beispiel: Bist du die hübscheste oder die beste? Oder wollen sie deinen Posten? Hast du eine Vermutung?

LG an alle Nichtmobber :)z :)^

W"atevrli


Am besten: weiter scheißfreundlich sein und so tun, als würde man es nicht bemerken.

So tun als würdest du es nicht bemerken aber nur, wenn es nicht extra dann gemacht wird, wenn du es siehst. Wenn es direkt an dich gerichtet ist, dann eher scheißfreundlich was dagegen sagen. Irgendwas mit etwa dem Inhalt: "Kauf dir ein Hirn und Selbstbewusstsein!", natürlich anders ausgdrückt... freundlich und kultiviert halt. Und vor allem hart und nicht so, dass mans für Ironie halten könnte.

Das am besten vor dem Chef... >:(

m7ä5us+eoihxr


@hawaitoast Wie kam es dazu? Ich sage was ich denke und bin ehrlich. Außerdem bin ich fleißig und kann wirklich von mir sagen, dass ich ein Arbeitstier bin. Tja, und wenn andere dann lieber chatten oder am Handy rumtexten und ich dann die Arbeit machen darf, sag ich eben meine Meinung.

Und DAS hat vielen nicht gepasst. Da ich mit der Abteilungsleiterin sowieso immer im Clinch lag (weil sie eine herrschsüchtige Art hat),

hat die natürlich die Hand über ihre "tollen" Arbeitskollegen gehalten.

Hab auch einen Link:[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/552929/]]

hOawaiitoaxst


Danke Mäuseohr, werd mal in den Faden gucken *:)

Sukie

Wie läuft es bei dir?

Hat sich die Lage gebessert ??? ? ":/ ??? :)_

:-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH