» »

Hab Schule geschwänzt, grosser Fehler

EWveryP$artOfMxe hat die Diskussion gestartet

Hi... ich hätte jetzt eigentlich Sportunterricht und dann noch Geometrisches Zeichnen. Ich bin jetzt aber hier statt in der Schule und meine Mutter ist doch zuhause geblieben. Nun schreit die nur rum ich werde heute noch auf die Welt kommen und das war ein grosser Fehler. Sie sagt ständig sie ruft gleich die Lehrerin an und sagt ihr das alles. Ich hab kein Respekt und bin sowas von faul und mit ihr bin ich fertig :-/ Die dreht total durch...

Was soll ich machen? Die schickt mich heute noch in ein Heim! Das wars wohl... in die Schule kann ich auch nicht mehr. Da ist jetzt auch die Hölle los.

Antworten
b/r`igh't_li4ghtnixng

schwänzt du denn öfter?

E&veryPAartPOfgMe

Das ist das zweite mal! Nun telefoniert sie mit meiner Lehrerin... das bedeutet wohl ich kann in die Schule für unkontrollierbare Schüler und Abstürze :-( Irgendso ne Heimschule.

Ich weiss echt nicht was ich machen soll...

bFri[ght_lRightning

hm, an deine stelle würde ich mich fix aufmachen in die schule gehen zu deiner lehrerin und dich entschuldigen! wie alt bist du denn?

das zeigt zum. deiner lehrerin und deiner mutti das du was tust.

A)lezonor

Willst du denn was machen?

EmveryyParteOfgMxe

Das Problem ist eben, dass mein Sportlehrer auch der Schuldirektor ist... und meine Lehrerin weiss es jetzt, dann wirds auch der wissen. Keine Ahnung was mich mrogen erwartet. Ich müsste jetzt um 16.00 ins Geometrische Zeichnen... aber ich weiss nicht. :-/ :-(

P/unic9a8x5

Hä? Ich denke da gibts Schlimmeres als mal zu Schwänzen ;-)

Die soll mal wieder runterkommen!

Wie, du wirst heute noch auf die Welt kommen?

b<right(_+lighMtningg

achso, und warum bist du nicht zu sport und zeichnen? einfach kein bock? schreibt ihr was? leistungskontrolle?

Amlexonor

Na wenn du noch über ne Stunde Zeit hast um da hinzukommen dann pack deine Sachen und zisch ab.

EaveryPOartOxfMe

hm, an deine stelle würde ich mich fix aufmachen in die schule gehen zu deiner lehrerin und dich entschuldigen! wie alt bist du denn?

das zeigt zum. deiner lehrerin und deiner mutti das du was tust.

Einfach in die Schule gehn? Dann bekomm ich ja noch mehr Ärger und werde evt. auch fertig gemacht von den anderen :-/

Ich bin 16...

Willst du denn was machen?

Wie meisnt du das?

bhright&_ligh|tnPinxg

na dann geh doch einfach hin ??? ? wenn deine mutter WIRKLICH solchen stress macht und du angst hast , dann geh hin. sport hat wohl jeder mal geschwänzt, dass is eh so ein "glücks-unwichtiges-fach" :=o

IUt'gs}_JuVsTt_Mxe

Hi... ich hätte jetzt eigentlich Sportunterricht und dann noch Geometrisches Zeichnen.

Zu Geometrisches Zeichnen kommst du vielleicht noch rechtzeitig, wenn du jetzt losgehst. Damit zeigst du guten Willen und beruhigst die Lage vielleicht etwas.

Das kann natürlich nur funktionieren, wenn der gute Wille von Dauer ist und du nicht wieder gleich schwänzt, wenn der Sturm vorbei ist...

EPveryP4artOxfMe

achso, und warum bist du nicht zu sport und zeichnen? einfach kein bock? schreibt ihr was? leistungskontrolle?

Nö, nur keine Lust gehabt mich zu blamieren weil ich keine Ahnung von SPort habe und ich Geometrisches Zeichnen hasse und ich sowieso bereits viele schlechte Arbeitshaltungsnoten habe und und und... da hab ich eben geschwänzt weil ich sosnt bald durchdrehe.

L isa4x077

Deine Mutter schickt dich in ein Heim, weil du EINMAL die Schule schwänzt ??? :-o :-o ":/

Sag doch einfach, dass du in der Schule Durchfall gehabt hast und nach Hause musstest. Das wird jeder verstehen. Ja, ich habe auch schon ab und an mal geschwänzt

b`rightd_lighxtnying

die anderen machen dich runter wenn du zur schule gehst? dann sag doch einfach das du nen termin hattest oder das es dir nicht gut ging? ... obwohl noch weiter lüge bringt auhc nix.

mit 16 müsstest du eigentlich wissen ob du dir schule schwänzen leisten kannst oder nicht

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH