» »

Hab Schule geschwänzt, grosser Fehler

S*mixlli2


Verstehe ich das jetzt gerade richtig, du hattest schon mal nen Faden aber unter anderem Namen?

Das ist mir irgendwie immer schleierhaft, warum man manche Leute mehrere Benutzer haben ":/

b'imbNoo


@ EveryPartOfMe:

Ich weiss einfach nicht was ich machen soll... ich hab ja nicht mal die HA's fertig für Geometrisches Zeichnen nach dem Sport

Man ej! Das ist ja wohl nicht dein ernst? Was ist das denn für eine Logik? Mach die blöden HA, dann musst du hier auch nicht rumjammern und kannst den den Unterricht gehen ohne Angst haben zu müssen! Was ist denn daran so schwer?!

Und komm ja nicht mit dem Argument du hast keine Zeit. In der Zeit in der du hier im Forum rumgammelst, könntest du die HA wahrscheinlich 3mal machen!

@ Erion:

:)^ :)^

@ schnupfen08:

eben nicht, man sollte auch lernen, nicht immer davonlaufen zu können und sich zusammenzureißen. Er hat ja keine körperlichen Leiden, sondern ist schlicht keine Sportskanone.

Gerade dann schadet ihm der Sport schon 2mal nicht.

Bei mir hat früher sogar ein schmächtiger Junge immer mitgemacht, der einen extremen Knickfuß hat. Er war wirklich stark beeinträchtigt und konnte nur humpelnd Laufen. Von den Leistungen war er eigentlich immer mit der Schlechteste. Er gab aber immer sein Bestes und seine Eltern haben ihn so erzogen, dass er sein Fuß nicht als Ausrede nutzen soll. Der Lehrer gab ihm im Zeugnis meines Wissens nie eine 5 oder 6, sondern eine 4. Andere, die besser waren, aber schwänzten oder keinen Elan zeigten, hatten dagegen ihre 5. Ich fand ihn damals schon bemerkenswert, aber aus heutiger Sicht, habe ich größten Respekt! :)^

E.veryMPar{tOfxMe


Und wenn du schreibst: wie jeden Dienstag, heißt das also, dass du eigentlich Dienstagnachmittag nie gehst.

Ich gehe hin... aber komme wieder wie ich gegangen bin. Panik, Angstm unmotiviert, keien Ahnung. So ein Gefühl halt... und ich hab das geschrieben weil jemand geschrieben hat "Gleiche Situation also". Ich hab nicht geschrieben, dass ich jeden Dienstag fehle...

EYhemal!iger} Nutzerh (#41008x0)


Würdest vielleicht lieber nachdenken wieso das so war. Ich war doch eh nur ein Fake, ich war der faule, der blöde der keine Ahnung vom Leben hat...

Ich muss nich nachdenken. Ich hab Dich auch damals nich als Fake beschimpft... aber Du erinner Dich besser, warum er geschlossen wurde, das lag nämlich an Dir ;-)

Smilli, er brauchte nen neuen Nick, weil der alte gesperrt wurde. [[http://www.med1.de/Forum/Beruf.Alltag.Umwelt/513790/ Hier]] der Faden, um den es geht.

ERve[ryP.artOxfMe


Verstehe ich das jetzt gerade richtig, du hattest schon mal nen Faden aber unter anderem Namen?

Das ist mir irgendwie immer schleierhaft, warum man manche Leute mehrere Benutzer haben

Ich wurde da fertig gemacht und niemand hat mir geglaubt. Deswegen sagte ich ja, es versteht mich keiner! Und das ist dann wohl auch so... alle haben geschrieben ich hätte keine Ahnung vom Leben und so weiter! Ich wurde sogar gesperrt... und jetzt sollen diese Leute wieder kommen und sich fragen ob ich wirklich ein Fake war! Es ging mir da shcon scheisse und jetzt noch beshciessener...

E{hemalRiger }NutzeFr$ (#41t00)80)


Ich wurde da fertig gemacht und niemand hat mir geglaubt

Nein, Du warst auch dort schon (sogar noch mehr als jetzt) beleidigend und hast nichts eingesehen, Dir keine Tipps zu Herzen genommen, nichts umgesetzt, aber weiter gejammert. Da haben dann einige User irgendwann die Geduld verloren, weil sie sich verarscht vorkamen.

EIvery@Part[OfMxe


[[http://www.med1.de/Forum/Beruf.Alltag.Umwelt/513790/ Hier]] der Faden, um den es geht.

Ja, und sieh mal an, ich habe Fortschritte gemacht :-o Hättet ihr wohl nicht erwartet... ich habe jetzt Gesangsunterricht und bin in Sachen Musik ziemlich gut und weiss bescheid.. damals wars echt nur **** %-| Angst zu singen hab ich auch ned mehr... sonst wär ich wohl nicht aufgetreten bei den letzten 5 Gigs.

E`h`emaligeWr Nu}tzerv l(#410080x)


ich habe Fortschritte gemacht Hättet ihr wohl nicht erwartet... ich habe jetzt Gesangsunterricht und bin in Sachen Musik ziemlich gut und weiss bescheid

Trotdzem weißt Du immernoch nicht genau, was Du willst, hast Dich offenbar noch nirgendwo beworben (obwohl Du im Januar 2010 gesagt hast, im Sommer ginge die Bewerbungszeit los) und wartest drauf, dass Dir die Berufsberatung was auf dem Silbertablett serviert.

Du wolltest professioneller Tokio Hotel-Ersatz werden (in Sachen Kommerz), Schauspieler oder evtl Grafikzeichner, auch wenn das nich so glamourös is. Und nun? Fortschritte? Ich weiß ja nich... ":/

N}oda1htezm


Du bist Schweizer?

Ich bin in der Schweiz aufgewachsen. Gebürtig bin ich jedoch Deutsch.

Die Schulzeit war so schlimm, das ich das mit der Schweiz verbinde und alles was mit Schweiz zu tun hat, ist für mich sehr schlimm, obwohl die ja nix dafür können.

Aber das erklärt auch die 6, die ja bei euch wie bei uns eine 1 ist.

Hast du auch immer so bis 18h Schule? Bei uns war das so.

Du bist also doch Distany, richtig? :=o

Wieso "enttarnst" du ihn? Wird er ja nicht ohne Grund gemacht habe.

Also es scheint dir nicht gut zu gehen... kriegst du Anti Depressiva? Schonmal in erwägung gezogen?

Als ich meine bekam, ging es mir Anfangs so gut, das ich per Fernstudium etwas lernen konnte, obwohl ich noch nie im Leben gelernt hatte (meine Eltern war das irgendwie wurscht).

Vielleicht hilft dir ja ein richtiger Psychologe. ":/

smchnupf|en08


eben nicht, man sollte auch lernen, nicht immer davonlaufen zu können und sich zusammenzureißen. Er hat ja keine körperlichen Leiden, sondern ist schlicht keine Sportskanone.

Gerade dann schadet ihm der Sport schon 2mal nicht.

war ja nur ne idee...ich find es halt besser als das er nur schwänzt

E;very#PawrtO9fMe


Du wolltest professioneller Tokio Hotel-Ersatz werden (in Sachen Kommerz), Schauspieler oder evtl Grafikzeichner, auch wenn das nich so glamourös is. Und nun? Fortschritte? Ich weiß ja nich...

Für mich sind das Frotschritte. Ich getrau mich endlich was. Eben das Singen und ich hab endlich Auftritte und Bands. Währe kein Fortschritt da, wäre ich jetzt immernoch zuhause am rumheulen (aus anderen Gründen meine ich jetzt...) das ich Angst hätte zu singen ohne irgendwelchen Unterricht und so.

Aber du kannst das hinnehmen wie du willst. Und das ist keine Beleidigung doer böse gemeint.

Ebhemaligenr NutzerD (#4x10080)


Wieso "enttarnst" du ihn? Wird er ja nicht ohne Grund gemacht habe

Er wurde damals gesperrt – ebenfalls nicht ohne Grund.

Und sicher zu sein, dass er es ist, hilft mir (und anderen, von denen ich weiß, dass sie ihn auch "enttarnt" haben), besser mit diesem Faden umzugehen. Mit Vorwissen macht es das um einiges leichter.

E?vertyPaJrtOxfMe


Eben das Singen und ich hab endlich Auftritte und Bands.

Ich meinte endlich eine Band und Auftritte...

N'od}ahWtem


Miss_Rohrspatz

okee davon hatte ich keine Ahnung... bin ziemlich neu hier.

Vielleicht wollte er einfach ohne "altlasten" seine Themen nochmal besprechen. Vielleicht hat er sich verändert und will nicht in die "schublade" von früher gesteckt werden.

WIe auch immer. Ich kann ja nicht in den Menschen sehen.

ERhema_ligeor Nut%zer (j#410080)


Aber du kannst das hinnehmen wie du willst. Und das ist keine Beleidigung doer böse gemeint

Keine Sorge, ich bild mir meine Meinung eh alleine ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH