» »

Hab Schule geschwänzt, grosser Fehler

baright*_lig=htxning


"der einfach ein Abmeldeschein...aber im Ernst, ich will dir keine Tipps geben wie du unentschuldigte Fehltage vermeiden und dich allen gegenüber rechtfertigen kannst. Rede lieber mit Vertrauenslehrern, Arzt, Eltern i.wem über deine Problem... sonst schaffst du dir nur noch mehr. " :)^ japsi! meine rede ;-)

E4ve,ryParVtOfMxe


MKusst du dich vor deinen Mitschülern rechtfertigen, weil du einmal geschwänzt hast?

Geschwänzt habe ich erst zweimal.. aber ich habe schon sehr sehr oft gefehlt und immer die Termine auf Dienstag verschoben/ gemacht weil ich diesen Tag so hasse. Ich habe immer nach gelegenheiten gesucht, damit ich nicht in die Schule muss... habe mir schonmal fast selbst den Arm gebrochen! Nach dem es nicht geklappt hat, hatte ich aber nich mehr den Mut dazu.

Genau deshalb habe ich ja solche Panik, dass die Lehrer ausflippen und mich aus der Schule verweisen. Obwohl, wär ja für den Moment gar nicht schlecht. Schule macht mich nur depresiv. :-X

Byilley.K9atz|enjammxer


Aber um 16.00 Uhr wieder dahin gehen kann ich nicht... ich hab ja nicht mal die Hausaufgaben gemacht und würde wieder Ärger bekommen

Das mit den HAs weißt du aber auch nicht erst seit 10min.!? ":/

E#vegryPRarxtOfMe


Das mit den HAs weißt du aber auch nicht erst seit 10min.!?

Ne, das weiss ich schon seit zwei Wochen. Hab letzten Dienstag auch gefehlt, deshalb... aber darum gehts ja gar nich. Das mit den HA's und weshalb ich sie nicht mache/ vergesse ist ne ganz andere geschichte.

bYright8_lig1htnwing


ich würd mal sagen :

Jammer nicht rum ! :) klar, manchmal ist schule scheiße, aber es gibt immer eine lösung , geh zu deinem beratungslehrer und raff dich mal auf!!

los ab jetzt in die schule, so wie es sich anhört willst du den einfachsten weg nehmen... mach das, dann haste am ende keinen schulabschluss oder du kneifst jetzt einfach mal die arschbacken zusammen!

8-)

B4arce4lonetxa


Aber um 16.00 Uhr wieder dahin gehen kann ich nicht... ich hab ja nicht mal die Hausaufgaben gemacht und würde wieder Ärger bekommen... :-/ Meine Mutter sagt, wenn ich um 16.00 Uhr wieder hingehe, dann ist es für sie wieder ok. Aber es wird dann eigentlich nur noch schlimmer...

Es ist aber besser, wenn du gehst (wobei die Zeit knapp wird). Mit dem Lehrer hast du es dir vielleicht schon verschissen,, da macht eine nicht gemacht Hausaufgabe den Kohl nicht mehr fett. Aber deine Mutter wüsstest du wieder an deiner Seite.

BeillZy.K_atzeUnjamxmer


zwei Wochen !? :-o

ich weiß zwar nicht ob ich die HAs dann schon vor 2 Wochen gemacht hätte, aber sicherlich hätte ich sie beim Abgabetermin, sprich zur Stunde für die ihr diese aufhattet, fertig gehabt. Wie 'frisch' ist eine andere Sache, aber so.. :(v

E[v)eryPartxOfMe


ich würd mal sagen :

Jammer nicht rum ! :) klar, manchmal ist schule scheiße, aber es gibt immer eine lösung , geh zu deinem beratungslehrer und raff dich mal auf!!

los ab jetzt in die schule, so wie es sich anhört willst du den einfachsten weg nehmen... mach das, dann haste am ende keinen schulabschluss oder du kneifst jetzt einfach mal die arschbacken zusammen!

Und dann? Es wäre besser, wenn ich zuhause bleibe und Morgen irgendwas sage... dann bekomm ich keinen Ärger und die Sache ist vergessen.

Und was soll aufraffen bedeuten??

L~isa4607x7


bright_lightning

Ich wollte ihn auf keinen Fall zum Schwänzen animieren, SORRY, das ist falsch rübergekommen @:)

Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich dachte, er hätte einfach keine Lust, so geht es mir häufig :-X

EveryPartOfMe,

pack deine Taschen und ab zur Schule! HA vergisst jeder, mach dir da keinen Kopf drum

BGillyB.KaCtzenDjamxmer


@ Barceloneta:

Kla', könnten ihn HAs jetzt auch nicht mehr retten, was das 'Urteil' seines Lehrers betrifft, aber was wird wohl passieren wenn seine Mutter von diesem erfährt, dass er nicht einmal die HAs hatte!? Die wird da doch absolut hellauf begeistert sein und natürlich voll und ganz hinter ihm stehen ! *ironie off* :|N

b]right_yligxhtning


@ Lisa4077

kein ding ;-) denkt man wohl immer .. also schule schwänzen wegen lusts-verlusts :D

oder weil man ausschlafen will .... :=o

B;illy.Kaftze'njaxmmer


@ EveryPartOfMe:

aufraffen

soll heißen das du deinen PC ausschalten und dich ENDLICH auf den Weg in die Schule machen solltest! :)^

EVverHyPar:tOf\Me


pack deine Taschen und ab zur Schule! HA vergisst jeder, mach dir da keinen Kopf drum

Wenn du wüsstest...

Meine Mutter hat sich beruhigt und hat gesagt ich soll darüber nachdenken was ich gemacht habe und sie ist jetzt spazieren gegangen ":/

Ich werd die Sache beim Vertrauenslehrer ansprechen. aber jetzt bleibe ich zuhause und werde das ganze sicher nicht noch schlimmer machen.

EGveryPDartO,fxMe


soll heißen das du deinen PC ausschalten und dich ENDLICH auf den Weg in die Schule machen solltest! :)^

Damit mich die anderen dumm anmachen? Rieskieren, dass mich mein Sportlehrer sieht und ich richtig Ärger bekomme? Um die nicht gemachten Hausaufgaben abzugeben und noch mehr Ärger bekommen? – Nein Danke. Dann lieber morgen wieder zur Schule gehen und mich rausreden und das ganze vergessen lassen.

Bfarcelon;eta


Rieskieren, dass mich mein Sportlehrer sieht und ich richtig Ärger bekomme?

Um das zu verhindern, müsstest du doch bis an dein Lebensende dem Sportlehrer ausweichen? ":/ Ich verstehe nicht, was heute anders istm was morgen nicht passieren wird.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH