» »

Hab Schule geschwänzt, grosser Fehler

EXv\e,ryPartmOfMe

Ich arbeite zB 2 Tage die Woche von 7.30 – 19.30 oder länger, und ich lebe noch. Klar is das scheiße und anstrengend (die anderen Tage gehen etwas kürzer), aber was denkst Du denn? Schule schwänzen, schlechter Abschluss, keinen Bock auf lange Tage arbeiten, aber trotzdem n schönes Leben haben? Wach mal auf :-X

Wenn du das so sagst, kann ich also auch gleich Selbstmord machen. Mir muss nichts klar gemacht werden.

E5veryPpa_rtOafM.e

Sry für das viele Posten...

Wer redet hier von schlechten Abschluss? und schwänze ich etwa immer oder wie?

Hhans1x066

Klar. Dann sind meine Probleme gelöst!!! Wooooow, vielen dank

Die sind geloest, wenn du deinen Ar... mal hochkriegst und einfach deiner SCHULPFLICHT nachkommst...

Ansonsten jammer nicht rum sondern enspann dich, ist ja jetzt Wochenende

E&very{PartOxfMe

Die sind geloest, wenn du deinen Ar... mal hochkriegst und einfach deiner SCHULPFLICHT nachkommst...

Ansonsten jammer nicht rum sondern enspann dich, ist ja jetzt Wochenende

1. Nein, denn nicht die Schulplficht ist mein Problem. Was willst du denn eigentlich??

2. Geht nicht. Hab vieles zu tun... für die Schule.

Mmiss_]RohrsJpatz

Wenn du das so sagst, kann ich also auch gleich Selbstmord machen.

Was soll denn der Quatsch? Willst Du Mitleid? Kriegst Du nich... jedenfalls nicht von mir.

Mir muss nichts klar gemacht werden.

Ich denke schon. Alle müssen/mussten zur Schule. 9,10 oder 13 Jahre, und keiner is dran gestorben. Und offenbar denkst Du ja, danach wird es einfacher... Also wenn ich jetzt manchmal zurückdenk, würd ich manchmal lieber noch zur Schule gehn (im Nachhinein fand ich die 11. Klasse zB total entsapnnend, damals fand ich's schlimm). Und das liegt nich daran, dass ich einen ach so schrecklichen Sklavenjob hab und mich nur für den falschen entschieden hab. Ob Schule, Ausbildung, Studium oder Arbeit, Du wirst Dich überall anstrengen müssen, und überall wird Dir mal was nicht passen. Und nu?

S(millxi2

Sporttag schwänzen – also komm.

Es gibt ja wirklich Schlimmeres auf der Welt.

Wenn jeder immer vor allem davonrennen würde, was er/sie nicht gerne macht... Reiß dich zusammen.

HoansQ1l066

Ich will dich nicht fertigmachen... und das dumme Gerede von Selbstmord ist quatsch... das Leben ist so schoen.

Aber es scheint, dass dir die Schwaenzerei doch mehr Probleme macht als du zugibst...

Auch wenn ich das nicht gutheisse, sollest du dir nicht zu viel von anderen sagen lassen... folge deinen eigenen Vorstellungen... wenn du da deswegen ein schlechtes Gewissen hast, oder Angst vor schlimmen Konsequenzen, dann musst du handeln... aber, egal wie es ausgeht, es gibt schlimmeres... mensch freu dich auf dein Leben!

Geh einen trinken und bagger mal nen paar Maedchen an.

Du kannst mir auch privat schreiben, wenn du mal quatschen willst...

Gruss

bLrig$ht_ligRhtn?inxg

du musst dich mit den schönen seiten über den schulmist hinweg trösten.

du hast doch sicherlich irgendein ziel, oder?

mal ne harley davidson besitzen?

eine tolle familie haben?

in den urlaub irgendwo hin fliegen?

du kannst dein leben heute leider (fast) nur noch mit geld genießen. geld verdienen geht nur in einem ordentlichen job und das wieder rum geht nur mit nem guten abschluss?

- jetzt genug motiviert ???

MuaryP=oole

TE

Ich kann dich gut verstehen... ich habe die Schuke auch gehasst... war immer die Aussenseiterin, aber DAS hat mich auch wieder stark gemacht!

Als ich dann auf die Fachoberschule kam, war es total anders: die Leute waren alle schon 18 bis 22 Jahre und älter, und von daher auch schon reifer. da gab es kein Mobbing mehr.

Aber mal ne Frage: Warum war denn eigentlichdeine Mutter am Tag, wo du geschwänzt hast, zuhause? Arbeitet sie?

E_veryPaKrtOfxMe

Bitte, lasst es einfach gut sein! ich lass mir dort helfen wo ich es auch kann! Bei einer Theapie.. anscheinend klappts hier nicht.

Ich hab geshcwänzt, es ist nix passiert. Die Frage ist damit geklärt.

Was soll denn der Quatsch? Willst Du Mitleid? Kriegst Du nich... jedenfalls nicht von mir.

Was schreibt du da? Das habe ich geschrieben weil jemand geschrieben hat, man kann kein schönes Leben haben, denn man arbeitet immer jeden Tag so lange und so ist das Leben. Ich will sicher KEIN Mitleid von euch.

Wenn jeder immer vor allem davonrennen würde, was er/sie nicht gerne macht... Reiß dich zusammen.

Wer hat gesagt, dass ich vor allem wegrenne? Ehm, hallo??

das Leben ist so schoen.

Ja, das ist es :)z Allerdings nur bis Sonntag Abend.

- jetzt genug motiviert ???

Ihr versteht das alles nicht... Ich hab auch Privat meine Probleme => Depressionen => Schule nervt, ich bin schlecht, drehe bald durch => Schule macht nur noch mehr Depressionen => öhm... ja... und so weiter. Es liegt nicht daran, dass ich faul bin oder so... sry wenn das hier jemand missverstanden hat %-| Und ja, ich bind rann mein Leben gerade zu biegen.

Und ja, ich hab Ziele :)z Ich tröste mich von dem Schulmist auch weg. Das geht alles. Aber es sit nur ein vorübergehendes "wegschieben".

MRiss_RUoh+rspxatz

Was schreibt du da? Das habe ich geschrieben weil jemand geschrieben hat, man kann kein schönes Leben haben, denn man arbeitet immer jeden Tag so lange und so ist das Leben. Ich will sicher KEIN Mitleid von euch.

Ich hab das geschrieben, aber Du hast es missverstanden. Ich hab nich gesagt, man kann kein schönes Leben haben, aber Du hast geschrieben, nach der Schule gibts zB keinen Sport mehr und dann wird alles besser. Das hab ich nur widerlegt, indem ich meinte, auch in der Lehre gibt es Sportpflichtkurse und auch nach der Ausbildung wird es immer Dinge geben, die einem nicht passen. Und auch da bist Du oft nicht vor 18Uhr fertig. Woraufhin Du meintest, dann könntest Du Dich auch umbringen. Und das is Mitleidsgeheische... in meinen Augen.

Man bekommt sicher nicht durch die Arbeit ein schönes Leben (es sei denn, man verdient so viel, dass man sich damit tolle Dinge finanzieren kann), man muss sich oft seine positiven Erlebnisse woanders suchen. Freunde, Unternehmungen, Urlaub, Hobbies etc. Dann lässt sich Schule/Arbeit auch besser durchstehen. Du machst doch Musik, oder?

Skmil#li2

Du rennst nicht vor allem weg, aber mal ganz ehrlich: Das ist "nur" Sport.

Du machst dich selbst irgendwie total fertig.

Ich habe die Schule auch gehasst, wirklich gehasst. Und ich wollte auch nicht wieder zurück. Von wegen schönste Zeit im Leben, jaja. Haha.

Du kriegst das hin. Ich hatte auch Zeiten, da habe ich die Schule verflucht. Aber das wird schon besser. Hast du denn Freunde in der Schule? Das klingt für mich irgendwie nach einem größeren Problem als "Ich habe keinen Bock auf Sport".

EgveryPnawrtOfMxe

Ich hab das geschrieben, aber Du hast es missverstanden. Ich hab nich gesagt, man kann kein schönes Leben haben, aber Du hast geschrieben, nach der Schule gibts zB keinen Sport mehr und dann wird alles besser. Das hab ich nur widerlegt, indem ich meinte, auch in der Lehre gibt es Sportpflichtkurse und auch nach der Ausbildung wird es immer Dinge geben, die einem nicht passen. Und auch da bist Du oft nicht vor 18Uhr fertig. Woraufhin Du meintest, dann könntest Du Dich auch umbringen. Und das is Mitleidsgeheische... in meinen Augen.

Hab dich also missverstanden.

Du machst doch Musik, oder?

Ja.

Du kriegst das hin. Ich hatte auch Zeiten, da habe ich die Schule verflucht. Aber das wird schon besser. Hast du denn Freunde in der Schule? Das klingt für mich irgendwie nach einem größeren Problem als "Ich habe keinen Bock auf Sport".

Ich hab keine richtigen Freunde... ich unterhalte mich nur mit anderen aus meiner Klasse. Ich hab sogar Angst vor den Pausen. Ich bin jemand, der es hasst alleine zu sein – und das bin ich. Ihr werdets mir nich glauben... aber ich sitze in jeder Pause in der ich kann in der Toilette rum bis die Klingel läutet %-|

Mriss_}Rohrs:patxz

Was willst Du nach der Schule machen? Wenn es nur noch 1 Jahr is, kannst Du jetzt schon anfangen, Dich umzusehen und ggf zu bewerben.

Und lenk Dich ab mit Deiner Musik. Ein Jahr is echt Pillepalle ;-)

MHary3Poolxe

Was für eine Art von Musik machst du, als welches Genre?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH