» »

knöchelhohe Berufsschuhe für Kellnerinnen (zB Hartjes, ...)

SEandrat Schw?arz hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Hat von Euch wer Erfahrung mit diesen knöchelhohen Berufsschuhen?

Danke

Sandra

Antworten
jKunixor


Hi Sandra!

Schau mal bei "Strauss". Die haben alles was du brauchst.

LG Junior :)D

SQandtra S}chQwaxrz


ich möchte gerne Erfahrungen damit hören.

jTuni6oxr


Oh bitte entschuldige. Das hab ich natürlich nicht gelesen.

SLandra[ Schwarxz


sonst keiner Erfahrung?

L,ost5SouulMyxa


Doch, ich schon :-)

Aber ganz ehrlich, mit Jemanden, der so patzig auf Leute reagiert, die einen Tip geben, möchte ich diese nicht teilen *:)

SOandrOa Schwaxrz


hi!

so war das auch von mir nicht gemeint, entschuldigung wenn es so rübergekommen ist.

könntest du mir helfen?

danke

sandra

L]ostSsouxlMya


Hallo noch einmal.

Kam echt so rüber, wenns nicht so gemeint war, dann erzähle ich natürlich gerne von meine Erfahrungen.

Ich habe diese Schuhe:

[[http://www.hartjes.at/produkte.html?get=homepagegroup_brf_1&cHash=2f7b74cb071e91f307c1df7b99e3e5ac]]

Hauptsächlich, weil ich Probleme mit den Aussenbändern an den Füssen habe und oft umknicke.

Habe die Schuhe nun seit ca. 6 Wochen und bin noch nicht einmal umgeknickt :-)

Auch finde ich die Schuhe sehr bequem, auch nach stundenlangem hind und her Laufen.

Sie sind zwar nicht wirklich schick, aber gut, es ist mir mehr wert, umknickfrei durch den Tag zu kommen.

Ich habe sie bei uns in einem Sanitätshaus gekauft, habe dort mehrere Paar ähnlicher Schuhe probiert, diese passten für mich einfach am Besten.

An deiner Stelle würde ich auch mal schauen, obs bei dir in der Nähe ein Geschäft gibt, wo du probieren kannst, ich hätte bestimmt 10 Paar bestellen und wieder zurück schicken müssen, eh ich den richtigen Schuh für mich gefunden hatte ;-)

Viele Grüße

Mya

S(andrav Sch2waxrz


Danke mal für deine umfangreiche antwort, kannst du mir den link bzw die bezeichnung (Nr.) der Schuhe nochmals schreiben, da dies ned wirklich funktioniert bei mir.

danke

sandra

LzostS.oulYMyxa


Die Artikelnummer ist diese: 47642 1

Bezeichnung der Schuhe ist HELLI in der Kategorie Berufsschuhe, es gibt wohl auch bei Pantoletten Schuhe mit dem gleichen Namen, sind wohl net sehr einfallsreich ;-)

Es gibt auf der Seite noch Bezugsquellen, auch in D, schau mal hier:

[[http://www.hartjes.at/info-center/bezugsquellen.html]]

Vieleicht gibts ja ein Geschäft bei dir in der Nähe.

Hoffe, du kommst damit weiter @:)

Viele Grüße

Mya

LfosttSouYlMya


Ah, jetzt seh ich beim oberen Link landest du nicht bei den Schuhen direkt, das ist ja blöd.

Aber wenn du einfach auf der rechten Seite Damen, Berufsschuhe und dann Helli anklickst, dann kommst du zu dem Schuh, den ich habe :)z

S2and~ra S^chwxarz


hi!

danke für den link.

ich bin 19, haben dich schon leute auf die schuhe angesprochen?

vom aussehen her gibt es sicher was schöneres – aner ich habe auch das problem mit dem umknicken.

was tun?

LG

Sandra

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH