» »

Wieviel Stunden Schlaf unter der Woche?

SPhimoxne


Bei mir variiert das recht stark, vor allem wenn ich am nächsten Tag große Streken fahren muss und einen frühen Termin habe.

Im Durchschnitt pendelt es sich wohl so um die 5-6 Stunden ein, wobei 6 Stunden unter der Woche auch vollkommen ausreichend sind und 7 schlicht perfekt wären. Alles darüber hinaus ist verschwendete Zeit :D

H2udip.fu:pf1


habt ihr das auch? weiß einer wie ich mich überwinden kann, früher aufzustehen, auch wenn ich nichts vor habe? ich verpenn immer den ganzen tag^^

Arbeit suchen ??? *:)

S>chlump=fine-HSaxmburg


Bin 33, arbeite Vollzeit mit Beginn um 08:00 Uhr.

Unter der Woche gehe ich meistens gegen 23 Uhr schlafen und stehe um 05:30 Uhr wieder auf. Ist mir bissl zu wenig aber ich brauche auch eine gewisse Mege Freizeit, damit es mir gut geht.

Am Wochenende schlafe ich länger, da schon gerne mal 9 Stunden oder nachmittags nochmal ein Nickerchen.

J,oush5i_sxan


Ich bin 32!

Gehe so gegen 0 Uhr zu Bett, und stehe um 7 Uhr auf, damit ich um 9 Uhr auf der Arbeit anfange!

Also 6 Stunden, so mehr oder weniger reichen mir!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH