» »

Müdigkeit bei Besprechungen - Tipp gesucht

Aviyanxa89

Nur weil manche ein Problem von sich selbst nicht kennen, muss man noch lange nicht die Probleme anderer Leute banalisieren! Stimmt ja, angesichts des Gehalts kann man sich einfach so zusammenreißen, man muss es nur wollen. Schön wenn die Welt so einfach wäre. Jeder der hier schreibt will ja! Aber kann es nicht. Weil der Körper nicht mitmacht. Da kann man noch so sehr "wach sein wollen", die Augen fallen zu.

Ethemalig}er Nuatzer .(#234988x0)

Ich kenn das auch, dieses Tief kurz nach dem Mittag. Wenn wichtige Besprechungen anstehen, ess ich meist nur ein mitgebrachtes Butterbrot und döse bzw. schalfe in der Mittagspause. Hab aber auch Glück und ein Sofa im Büro. 20 Min reichen total (ich glaube, das heißt neumodisch Power napping) und danach bin ich wieder fit. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH