» »

Kohlenmonoxidvergiftung...

B<AH>Y AyMIRA hat die Diskussion gestartet


Wie schnell kommt man an eine Kohlenmonoxidvergiftung ?

Ich hab gerade in meinem Zimmer ein stück papier verbrannt, reicht sowas schon ?

Oder wieviel muss dazu vorhanden sein ?

Antworten
jgusWt_loqokixng?


Nein, das reicht nicht aus.

oRral2freak


Keine Sorge, das ist total ungefährlich!

B@AHY WAM%IRA


Und wie viel wäre dann gefährlich ?

oUraolfr=eak


Ich denke, da müßtest du schon nen Stapel auf einmal verbrennen, damit das gefährlich wird. Wenn du eine Vergiftung hättest, dann könntest du jetzt bestimmt nicht mehr am PC sitzen und schreiben...

B!AHYK AjMIsRA


Okay, ich weiß ja nicht, wie lange sowas dauert :-D

jaust/_lookyinxg?


Wenn die Konzentration stimmt reichen 6 Atemzüge bis zum Umkippen.

ojralf#reaxk


Oh da wärst du wahrscheinlich schon lange bewußtlos :)z :)z

BDAHY 0AMIxRA


Na gut, dann gehts ja noch :-D

Hatte nur Sorgen, weil vorher hier dirnne auch noch geraucht wurde ( also nicht ich, nur mein besuch )

NIamjxa


wenn man ne kohlenmonoxid vergiftung bekommen würde weil in nem zimmer geraucht wird (was ich übrigens schrecklich finde^^) hätten wir sehr viel weniger raucher ;-)

**grXübelx*


":/ ":/ ":/ :|N :|N :|N

Da besteht in den Augen von BAHY AMIRA die Gefahr eine Kohlenmonoxidvergiftung... Und was macht die Jugend heute ??? Das Internt befragen..... Das hätte böse ausgehen können -> Bewußtlosigkeit durch CO und dann auch noch mit dem Kopf auf den Tasten aufgeschlagen... ;-)

Er/sie erstickt und wird nicht mal blau, wie man es aus dem Fernsehen kennt...

:-/ :-/

Wie wäre es alternativ mit: Fenster aufmachen? Tür aufmachen? Lüften? Aus dem Zimmer gehen? Die Feuerwehr rufen??

Der / Die TE war doch der Meinung in akuter Lebensgefahr zu sein - Fragt man dann das Internet ??? ?

s,ampxle


;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH