» »

Heute einfach keine Lust auf Arbeit - Wem gehts noch so?

l=oveablxe<3 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben =)

wem gehts heute noch so? Oder öfters so? Was macht ihr dagegen, dass der Tag trotzdem schnell rumgeht. Muss heute von 13.30 Uhr bis 21.30 Uhr arbeiten. Denke mir eben, da sehe ich meinen Schatz wieder. Trotzdem erstmal 8h arbeiten. Also was macht ihr dagegen ??? =)

Antworten
pauppex83


*handheb*

bin saumüde, das wetter lädt zum kuscheln ein und ich muss noch bis 16 uhr im Büro sitzen :(v :(v

ABER: hab von morgen bis dienstag frei :)^ :)^

E\xpUloreIdtAll


Ich hab nie Lust ;-D

Aber ich arbeite im Verkauf von 09:³° -19:°°

Áls was arbeitest du denn?

KTMIo_ody


Hier stapelt sich die Arbeit auf meinem Schreibtisch und ich mag immer noch nicht aufstehen.

Außerdem noch Staubwischen, saugen einkaufen – nee, ich hab auch keine Lust.

lQovenablex<3


Ich mache gerade ein Krankenpflegepraktikum. 5 Wochen lang. Brauche ich für meine MTA-Ausbildung.

Heute einfach keine Lust. Will auch lieber mit meinen Schatz auf der Couch kuscheln. Dabei komme ich erst um halb Zehn heute Abend raus und dann bin ich wahrscheinlich so müde, dass mehr als ne halbe Stunde kuscheln gar net drinn ist =( Blööder Tag!

HSeli8a 8b0


Ich hab Urlaub :-p

Aber tröstet euch, ich muß um 15.15 Uhr trotzdem in der Arbeit antanzen zur Personalversammlung zzz zzz Und da hab ich absolut keine Lust drauf. Sinnloses Gelaber, min. drei Stunden, und es interessiert eh keinen.....

G~ibNicPhtAuxf


Semesterferien ;-D Schon seiit zwei Wochen und bis zum 25. Oktober. ;-D ;-D ;-D

l\ovVeabxle<3


Du Glückliche.

In 2 1/2 Wochen habe ich auch Ferien 4 Wochen lang. Aber nicht so lange wie du.

Habe keine Lust mehr aufs Praktikum.

tihef sh}adowqgirl


Arbeit hab ich im Moment zum Glück/leider keine – Sommerloch :( Zum Glück, weil ich irgendwie keine Lust hab. Leider weil ich dann auch kein Geld verdien *g*

Aber mir bleiben immer noch Haushalt und Schule :(

l3ovreablMe<x3


Ich weiß nicht, wie ich den Arbeitstag heute überstehe. Echt Null-Bock!!!

fgeuerVbluxme


ich reih mich hier mal ein...

Ich hab heut auch null Bock.

Und wenn ich bedenke das ich erst 19:30 heim komme...

maa,usi0?0771


bei mir ists andersum ;-)

bin mom in elternzeit und freue mich,wenn ich arbeiten gehen darf ;-D

E@xpl?oreIxtAll


Üäääh. Kommt bevor wir uns gegenseitig annölen wie wir ja keine Lust haben sollten wir lieber das positive sehen. Ahja stimmt. Es gibt nichts positives ;-D

Ne. mal im ernst. Hätten wir keine Arbeit über längeren Zeitraum würds auch langweilig werden :-)

M"imiEko


Toll, ich habe eine tolle Arbeitsstelle für die Ferien, de mir Spaß macht, aber bin 1 Woche krank gewesen, das ist viel blöder als alles andere. Bin ganz froh, morgen wieder an den Start zu gehen... :)^

mJath>ilda1x9


mir gehts jeden tag so.. zzz ;-D ich bin nicht so glücklich mit meiner arbeit, bzw. mit dem arbeitsklima {:( deshalb freue ich mich schon am montag wieder aufs wochenende

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH