» »

Heute einfach keine Lust auf Arbeit - Wem gehts noch so?

l0oveaublex<3


Heute freue ich mich hinzugehen, weil ich danach gleich sofort mein Schatz sehe und wir was tolles machen. Und wer freut sich Freitag nicht auf die Arbeit zu gehen, wenn man des We frei hat? Die Woche ist die Laune etwas gerettet. =) Freu mich aufs We – wer noch? *gggg*

sHkyedflogwesr


Ich!!! Bin so müde, dass ich das WE regelrecht herbeisehne zzz zzz zzz

mRoRonn!ight


Habt ihr Probleme ;-D

Ich bin diese Woche krank geschrieben {:( Aber sonst gehe ich gern zum arbeiten. Was mich aber jeden Morgen zum grausen bringt, ist das aufstehen. Muss um 05:00 aufstehen, um 06:00 das Haus verlassen um dann um 07:30 oder 08:00 anzufangen. Bis 17:30,18:00 oder 18:30. Bin dann erst um 19:45 daheim. Und ganz daheim dann um 20 Uhr dann war ich nämlich schon mit Hund draußen. :=o Mehr kann ich Abends auch nicht mehr machen weil ich ja am nächsten Tag wieder so früh raus muss.

Wer will mit mir tauschen?? ]:D ]:D ]:D ]:D

mYalguzckn31


Oh, da haste aber einen Thread eröffnet. Ich habe schon seit Wochen keinen Bock mehr, ich habe auch gekündigt insofern bin ich total gelangweilt und mich ödet der Job an.

EDxplo"reItxAll


Wir sind ja noch so ein pack ;-D

Ja aufs WE kann man sich auch nur freuen wenn man nicht im VK arbeitet ;-)

i{ssIesdxas


Ich !

TjOFxU


Ich hab seit mehreren Monaten keine Lust mehr auf Arbeit, aber auch nur weil ich 1/2 Jahr keinen Urlaub mehr hatte. Morgen ist es dann soweit, ab Montag 3 Wochen

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub ;-D

E/xplo{reItxAll


Und? :-p

Ich hatte in meinem ersten Lehrjahr Anspruch auf 25 Tage Urlaub und hab aber im 2ten Lehrjahr 20 Tage mitgenommen :-o

Jetzt sinds nur noch 11 Tage die ich jetzt ins dritte Lehrjahr mitnehm ;-D

s`chum_sNewtierx25


Alles falscher Alarm

Ein Praktikant soll meine Anmeldung falsch einsortiert haben. Sie ist erst an diesem Monat in die Hände des Sachbearbeiters gekommen, was aber kein Problem war, weil Poststempel.

Immerhin ist sie da und die Anmeldung bestätigt. Hurra! :)^

suc+humNsentier2x5


*an diesem MONTAG

stcXhumseNtierx25


SORRY, FALSCHER THREAD!

Asche auf mein Haupt o:)

k2nuts>chmauxs86


Ich hab auch keine Lust mehr. Die letzten Tage waren Hölle ]:D. Ich arbeite an einer Grundschule und die Kinder sind genauso wie ich echt Ferienreif. Nur Streit und Raufereien heute. Nur noch morgen und dann sind ENDLICH Ferien :=o .

guwen}dolxynn


Oh, da haste aber einen Thread eröffnet. Ich habe schon seit Wochen keinen Bock mehr, ich habe auch gekündigt insofern bin ich total gelangweilt und mich ödet der Job an.

malguckn31

Glückwunsch :)^ Ich hoffe, ich kann genau dasselbe auch in absehbarer Zeit schreiben.

l(oveBable<3


Für mich ist die Woche ab morgen um 14 Uhr zu Ende. Also die Arbeitswoche ;-) Freu mich schon aufs Wochenende. Trotzdem keine Lust auf morgen *g*.

B&ria2n65


Heute einfach keine Lust auf Arbeit – Wem gehts noch so?

Mir nicht. Ich bin seit drei Wochen krank zu Hause, gehe aber mindestens einmal pro Woche ins Büro, erledige das Dringendste und nehme etwas Arbeit mit nach Hause. Hoffentlich kann ich bald wieder regelmäßig ins Büro!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH