» »

Welche Hygieneprodukte braucht man eigentlich wirklich?

EHllQageaxnt

Dinge, die ich täglich verwende bzw wenn ich unter Menschen gehe ^^:

Wattestäbchen

Zahnpasta

Deoroller + Spray (das riecht so gut dass ich es eher als Parfüm nutze)

Gesichtscreme

und son kleiner Flüssig-Make-up-Pinsel um Hautunreinheiten und Augenringe abzudecken

und natürlich eine Haarbürste

Dinge die ich regelmäßig verwende:

Kernseife zum Duschen und Baden (von Duschgel und Badeschaum krieg ich Ausschlag %-| )

Shampoo

manchmal son Peelinghandschuh für eingewachsene Haare

ne spezielle Körpercreme, die gibts nicht im Handel sondern ist nur für Klinikbedarf, hab halt doofe Haut. Und hab da wen, der mir das besorgt ;-)

Wattepads zum Entfernen von Nagellack, Make up...

wenn ich die Haare glätte dann Schutzzeug für die Haare und danach Haarspray

qgwerty6x430

Ohne dir zu nahe treten zu wollen.....

Keine Angst, ich halte es aus. Aber du ]:D ...

Im Arbeitsleben kommt man sich auch nicht so nahe, dass 5 stündiger Körpergeruch unangenehm auffällt. Wenn man was riecht, ist derjenige wahrscheinlich schon länger erfolgreich dem Wasser aus dem Weg gegangen.

Außerdem, in jungen Jahren hab ich das Zeug genauso verwendet. Bis ich einen Ausschlag bekam und mir mein Hautarzt von der Verwendung ebensolcher Produkte abgeraten hat.

O5r)angeCoanyxon

Keine Angst, ich halte es aus. Aber du ...

Na wenn du nicht müffelst, halte ich es vermutlich auch aus ]:D

d1eebp.rxed

-Wasser

-Klopapier/Taschentücher

-Duschgel

-Shampoo

-Haarbürste

-Zahnbüste und Zahnpasta

-Deo

-Waschmittel für die Kleidung

Das wären wohl die "Basics" um sich sauber und geruchsfrei zu halten ;-D

H&ipnata

ich brauche: (immer)

wasser, handseife (nk), zahnpasta, duschgel (nk), shampoo + spülung (beides nk und spülung nur jede 2te oder 3te haarwäsche), bodylotion nach dem duschen (sonst rieselts, natürlich auch nk), deo-roller (ohno Alusalze, auch nk)

brauche ich ab und zu: (luxus)

make up, mascara, lidschatten, puder (alles nk) handcreme wenn das labor zu viel aceton über meine hände gekippt hat ;-D

ADronT5x5

Es stimmt es ist einfach so viel überflüssig heute, was kein Mensch braucht und trotzdem fallen so viele auf die ständigen Werbefallen rein.

Das wichtigste für mich:

Duschgel, Shampoo, Zahnpasta und ganz wichtig Odaban, mein Antitranspirant, das ist unerlässlich. Leide unter krankhaftem schwitzen, das ersetzt nun mal mein Deo.

Das wars. Man spart Geld wenn man nicht nach jedem Werbespot in den Drogeriemarkt flitzt. Die meisten Kosmetikartikel bringen sowieso nichts.

L>ord, Honxg

hmm, ich brauche hier:

Seife

Duschgel

Haarwaschmittel

Labello (ganz wichtig, benutze ich so 5-10 mal am Tag)

Zahnpasta

Deo

Gruesse

Lord Hong

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH