» »

Kopfschmerzen im Auto

aVadxi hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute,

hoffe das Ihr mir helfen könnt. Also ich habe das Problem, das wenn ich immer in unserem Auto mitfahre (als Beifahrer) bekomme ich immer Kopfschmerzen. Das geht ganz schnell, nicht einmal 5 Minuten dauert es. Wenn ich mit meinem Bruder fahre (der hat einen Benziner), dann passiert nichts. Weiss einer woran das liegen kann und ob das mit DIESEL, BENZIN zu tun hat ? Danke.

MfG

aadi

Antworten
c=hi

Also einen direkten Unterschied wirst du von Diesel- auf Benzinerfahrzeugen nicht spüren können. Klar, das Abgas riecht anders, aber davon solltest du aufm Beifahrersitz nichts mitbekommen. Hast du vllt Angst beim Autofahren und fühlst dich bei deinem Bruder sicherer? Oder brauchst du eine Brille, mal ganz allgemein gefragt? Ich bin 3 Jahre ohne Brille selbst gefahren, weil ich den Sehtest bestanden hatte. Irgendwann bin ich dann doch nochmal zum Augenarzt und *tadaa* mit Brille hab ich keinerlei Kopfschmerzen mehr beim fahren. Die Schilder lesen sich super leicht und die Rücklichter der anderen Autos sind nicht mehr so verzerrt. Kann es sowas sein?

aga}d~i

Brille kann ich ausschließen, denn letzte Woche bin ich erst wieder im Auto meines Bruders mitgefahren und nichts ist passiert. Gestern wieder in unserem Auto unterwegs gewesen 2-3 Minuten schon wieder Kopfschmerzen gehabt =(

Gruß aadi

m0auBsi007x71

ist der puff dicht? kann an den abgasen liegen

7b7er=greMixs

ich hätte auch auf Brille getippt aber so? Irgenwelche Ausdünstungen?

nKanchxen

Sitzhaltung beachtet?

J%asm{indxa75

Klimaanlage? ":/

7W7ergxreis

Klimaanlage klingt gut :)z

SAuki$n

Sitze sind beide aus Stoff?

Ich bekomme von dem Ledergeruch immer tierisch Kopfweh.

mNausi0=0771

denke eher das es am auspuff liegt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH