» »

Vorgesetzte drangsaliert Kollegen, was tun?

gawend<olyxnn


meine Kollegin war heute nach dem Gespräch richtig durch den Wind, weiß gar nicht wie sich sich verhalten soll.

Eigentlich finde ich auch, dass private Sachen während der Arbeit nicht erledigt werden soll. Aber wenn täglich Mehrarbeit von euch verlangt wird, kann ich schon verstehen, dass man dann auch Privates während der Arbeitszeit erledigt, schließlich ist weder das Eine noch das andere korrekt. ;-)

d3er h=ofnaxrr


mal abgesehen davon, was erlaubt/verboten ist, zeugen das vorgehen, die argumentation und die drohungen von einem äusserst schlechten führungsstil.

da gibt es, denke ich, keine zwei meinungen.

ist halt nur schwierig, sich bei dem nächsthöheren vorgesetzten über etwas zu beschweren, über das man sich im prinzip nicht wirklich beschweren kann. mitarbeitermotivation sieht aber anders aus, logisch.

vorgesetzte, die keine ahnung von personalführung haben scheinen inzwischen leider eher die regel als die ausnahme zu sein.

von einer solchen problematik hört man erschreckend häufig, auch bei mir im betrieb werden wir mit solchen pseudoführungskräften sehr viel konfrontiert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH