» »

Piercingsstatistik im Berufsleben

nOachtuxhu


34 Jahre

Medizinbranche mit direktem "Kundenkontakt"

2 Tattoos

1 Piercing

In Berufskleidung nichts sichtbar, in Sommerkleidung ein Tattoo teilsichtbar

W2at0erlxi2


26

Abi

studier grad Lehramt

keine Piercings (nur 2 Ohrlöcher, die ich schon in unmündigem Alter gestochen bekam ;-)) und Tattoos, will aber noch ein Tattoo am Unterschenkel. ;-)

Ziehe dann wahrscheinlich lange Hosen an auf Arbeit...

ELAST*SiCDEx*GiRL


24 Jahre

Sozialassistentin

3 Piercings ggf. 5 falls man Ohrringe mit zu den Piercings zählt 2 sichtbar ggf. 4, hat bisher noch niemanden gestört :)^

0 Tattoos

_`delhilxah_


28 Jahre

Sozialpädagogin

keine Piercings (nur zwei ganz normale Ohrlöcher ;-))

keine Tattoos

- möchte auch nichts davon, ist alles gut so, wie es ist...Es würde aber in meinem Arbeitsbereich auch niemanden stören, einige Kollegen von mir haben Piercings, Tattoos oder beides ;-)

K;adhi,dya


28 Jahre

Den beurflichen Werdegang exerziere ich mal nicht durch wg Anonynmität

Ich arbeite mit extrem viel Kundenkontakt, und Piercings wären da nicht gern gesehen (Nasenstecker ginge evt).

Allerdings will ich sowieso keine Piercings von daher – passt ja perfekt.

H&one,y_B5unny9x1


Ausbildung und Beruf

Erzieherin 2. Lehrjahr

Anzahl Piercings

6 ohrlöcher (3 links, 3 rechts) und 2 nicht sichtbare piercings ;-)

Tattoos.

1, am knöchel

s]unshi#nFe83


Studentin, 28 Jahre.

Weder Tattoo noch Piercing und das bleibt auch so.

d_ummsEchmdarre6r74


da dauert eine statistik ja ewig ;-)

abteilung auf arbeit ca. 30 leute; die meisten sind akademiker (naturwissenschaft+technik); alter zw. ende 20 und anfang 60.

sichtbare piercings (ohne normale ohrlöcher) und tattoos: 0.

Y6MYG


31 Jahre,

Pharmaindustrie

mit regelmäßigen Kundekontakt (USA, Japan, China)

Piercings: wenn man das in den Ohren zählt dann 7 - alle immer sichtbar - sonst nichts

Tattoos: zu viel zum Zählen (beide Oberarme, kompleter Rücken, Handgelenk rechts, Nacken hoch bis in die Haare, rechtes Bein fast bis oben) - Sichtbar in Arbeitskleidung immer der Nacken und oft das Handgelenk. Alles andere kommt auf die Blickdichte und länge an.

Privat: außer Rücken, Oberschenken und Fuß alles zu sehen ab und an.

gzrottEchxe


39 Jahre

Kinderpflegerin (seit 16 Jahren im Beruf)

Piercings : keine (zwei normale Ohrlöcher – schon als Kind gestochen bekommen)

Tatoos : keine

Das wäre zwar im Job kein Thema (mehrere Kolleginnen haben Tattoos und Piercings und z.T. auch sichtbar was ich auch nicht schlimm finde) aber ich möcht es einfach nicht. (abgesehen von möglichen Gefahren bei Piercings – und ich schrei bei sowat immer "HIER" ;-D)

moay6o8


Alter: 19

Beruf: mache jetzt Abi, danach duales Studium im öffentlichen Dienst

Piercings: 6 (+ 6 Ohrlöcher), davon sichtbar: 1 (und natürlich die Ohrringe)

Tattoos: 1 an der Leiste

M6issx_T


Alter: 24

Beruf: Medienfachfrau (ohne Kundenkontakt)

Piercings: 2 Bauchnabelpiercings, 1 Tragus, normale Ohrlöcher

Tattoo: 1 am Bauch, 1 großes am Oberarm bis zum Schulterblatt

Wisst ihr zufällig ob man als Volkssschullehrerin großflächig tätowiert sein darf? ;-D

ovthelxlo


Wisst ihr zufällig ob man als Volkssschullehrerin großflächig tätowiert sein darf? ;-D

Ironie an: Da gibt es in jedem Schulamt eine Kommision, vor der muss man sich komplett entblößen, die machen dann ein Gutachten......

Ironie aus: Ich kann mir nicht vorstellen, dass einem deshalb der Beamten-Status verweigert wird.....

EVmo55481


30 Jahre

Verwaltungsfachangestellte in einer Personalabteilung

3 Tattoos (1 sichtbar am Handgelenk, die beiden anderen an Knöchel und Oberarm)

1 Bauchnabelpiercing

L*inax70


41 Jahre, Ernährungsberaterin

sehr viel Kundenkontakt

Weder Piercings noch Tattoos - mein Körper ungeschmückt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH