» »

Piercingsstatistik im Berufsleben

K/ran4keS=r

36, Pflegeberuf, 3 Ohrstecker

bald 1 Tattoo

S7erenivty_>firxefly

29 jahre

hatte ein zungen und ein augenbrauen piercing beide sind raus da zunge zugewachsen und augenbraue raus gewachsen.

tattoos 7 davon im sommer sichtbar alle zumindest beim schwimmen gehen oder ärmellosen und teils rücken freien kleidungsstücken.

beruf kauffrau für bürokommunikation. aber keine berufserfahrung da berentet direkt nach ausbildung.

WdatLerlxi2

Beruf: Studentin Lehramt/Geisteswissenschaften

Piercing: keins, 2 normale Ohrlöcher die kaum genutzt werden

Tattoo: keins, da nie Geld dafür übrig gehabt... :=o

Gott, jetzt bin ich spießig. Aber wehe, ich verdien mal Geld. Dann gibts Tattoos. ]:D

A(naOkin9x1

Gott, jetzt bin ich spießig. Aber wehe, ich verdien mal Geld. Dann gibts Tattoos. ]:D

Aber vergiss auf keinen Fall das zeitlose Arschgeweih. x:) ;-D

Spereni]ty_firelfly

hehe ich habe übrigens noch kein arschgeweih ^^ aber mein nächstes tattoo kommt an den linken unterarm also handgelenk es werden 2 katzen pfoten sein...

cVherry48x4

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Ich hab so ein Geweih :=o ....aber schon etliche Jahre... ;-D

4 Tattoos und 5 Piercings..waren mal 6..eins ist zugewachsen überlege ob ich es nachstechen lassen ;-D

A]nakcin9x1

Nun, ich muss zugeben das ich so ein Arschgeweih ziemlich hübsch finde. Habe vorhin in der Stadt eine auf'm Fahrrad gesehen die sowas hatte, und ich konnte es mir nicht verkneifen mich umzudrehen. ;-D

c~herrxy84

lol :)z

ja mir gefällts auch noch ;-D

AWnak'in9x1

ja mir gefällts auch noch ;-D

Noch klingt gut. ;-D

Viele schämen sich heute dafür und verstecken es. Das kommt halt davon wenn man einem Tattoo-Trend nachrennt. Aber gut, in den 90er Jahren war auch das bauchfreie Oberteil von in, in Kombi mit dem Tattoo sah das bei manchen bestimmt sehr geil aus.

Ich wollte mit 16 auch unbedingt ein größeres Tattoo haben, aber meine Eltern haben es mir nicht erlaubt. Damals war ich deswegen sauer auf sie, heute bin ich unglaublich dankbar dafür. o:) o:) o:)

ccherrHy84

Hehe ja dieser "Stempel" war mal total in aber ich habe über 6 Monate überlegt ob ich das Tattoo möchte oder nicht.. ;-) Ich bin keine die einem Trend nachgeht :)z

Na meine Eltern hätten es mit 16 auch nicht erlaubt...aber mit 18 kann man ja machen was man will ]:D

Aunayk=inx91

Hehe ja dieser "Stempel" war mal total in aber ich habe über 6 Monate überlegt ob ich das Tattoo möchte oder nicht..

Wie lange hast Du das schon? Hat es an der Stelle besonders weh getan?

Na meine Eltern hätten es mit 16 auch nicht erlaubt...aber mit 18 kann man ja machen was man will ]:D

Mit 18 wollte ich es schon gar nicht mehr, habe damals im Pflegeberuf angefangen zu arbeiten und hatte Bedenken das das evtl. Probleme geben könnte. Somit wars dann auch schon erledigt. ;-D

c-herpry8x4

10 Jahre

es ging..es war mein 1.Tattoo und seitlich hats doch etwas wehgetan aber habs mir schlimmer vorgestellt ;-)

dYumm-schma|rreVr74

also handgelenk es werden 2 katzen pfoten sein...

bisserl geld zurückhalten für die abmahnanwälte von jack wolfskin ]:D

sAevenktdhree

Viele schämen sich heute dafür und verstecken es.

naja es macht einen Unterschied ob das Arschgeweih über einen 20 oder 40 Jährigen Hintern hängt

man sieht übrigens auch im Schwimmbad oder Badesee nur wenige Tatoos/ Piercings bei Leuten über 30, die stehen wahrscheinlich alle voll zu Ihren Tatoos und befürchten nur von Ihren Piercings unter Wasser gezogen zu werden

j\ust_#lookiPng?

29

Lehrerin

Piercings: 2 Ohrlöcher, Helix, 2 unsichtbar

Tattoo: immer noch nicht. Zu viel Schiss/zu lange Wartezeit im Studio/ zu wenig Geld/ falsche Jahreszeit. Eines davon ist's immer irgendwie. Motiv und geplante Stelle gefallen mir aber auch nach gut 9 Jahren Überlegung noch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH