» »

Da behauptet einer immer wieder, ich stinke

CehevBylaAdy

Zuvor in der Schulzeit hatte ich nicht viel Geld, da mußten es Deos aus dem Supermarkt tun. Die reichen nicht den ganzen Tag

Da wärst du besser mal bei geblieben ;-D Warum sollten die nicht den ganzen Tag halten ??? Natürlich tun die das bei einer normalen Körperhygiene.

S>aue{rgxurke

Natürlich tun die das bei einer normalen Körperhygiene.

Bist du dir da bei einem 2€-Deo sicher? Ich aus Erfahrung nicht.

zzwetsuchgep 1

Ich bin ganz erlich sprachlos!

Wie kan man Eau de Toilette unter die Achseln besprühen ;-D Unter die Achseln gehört ein Deo, wenn man ganz stark schwitz, gibts in der Apotheke verschiedene Mitteln, die das schwitzen unterdrückt! Dazu kommt natürlich gründliche körperhygiene, tgl. duschen und nicht vergessen tgl. ein frischen T-Shirt bzw. Hemd zu tragen. Wer nicht tgl frische klamotten trägt und viel schwitzt wird automatisch schlecht riechen!

Auch dicke menschen müssen nicht schlecht riechen! Dann fehlt es an körperhygiene oder frisch gewaschene klamotten! Es sei das man zum beispiel eine vortgeschrittene nierenerkranking hat, oder viele entzündete stellen am körper hat, die nicht gründlich gewaschen und gepflegt werden. Das letzte kommt oft bei sehr dicke menschen vor, weil die Haut in den vielen falten, keine luft bekommt, und deswegen wund ist! Da ich viele jahre im KH gearbeitet habe, kenne ich den geruch :-/

Es wurde mich interessieren, wo man eine sternevergebung von Eau de Toilette findet? Wozu in aller welt braucht man sowas? Wenn mir ein Duft, bei Douglas oder wo anders gefällt, kaufe ich den!

Zur info, ein Eau de Toilette sollte nicht ein schlechten körpergeruch übertönen, was ehe nicht möglich ist, sondern nur dezenten duft sein ;-)

CqhevMylady

Bist du dir da bei einem 2€-Deo sicher? Ich aus Erfahrung nicht.

Na ja – bei mir reicht es. Ich nehme z.B. Dove.. Mein Mann, der körperlich arbeitet nimmt z.B. Nivea.Men und auch da habe ich noch nie was gerochen. Es gibt aber auch Deos für sehr starkes schwitzen hidrofugal z.B. das mag etwas teurer sein, aber es liegt denke ich auch so bei 5,- €.

S'aue<rgurxke

Es wurde mich interessieren, wo man eine sternevergebung von Eau de Toilette findet?

Es gibt Portale und in den Internetshops findest du i. d. R. Bewertungen von Kunden.

Es sei das man zum beispiel eine vortgeschrittene nierenerkranking hat, oder viele entzündete stellen am körper hat, die nicht gründlich gewaschen und gepflegt werden. Das letzte kommt oft bei sehr dicke menschen vor, weil die Haut in den vielen falten, keine luft bekommt, und deswegen wund ist!

Trifft auf mich nicht zu. Außerdem sehe ich nicht so aus: [[http://www.stupidedia.org/images/thumb/1/12/Uter.jpg/161px-Uter.jpg]]

HFinatxa

Nur weil etwas teurer ist, heisst es nicht, dass es automatisch besser ist.

Ich z.B. benutze im Sommer sehr gerne die kleinen Isana Deos von Rossmann.. Das sind die einzigen (kleinen) Deos mit denen ich nicht anfange zu müffeln. Benutze ich die kleinen Dose von Nivea oder Rexona kann ich davon ausgehen, dass ich bald müffle oder es unangenehm nass in der Achsel wird.

z:wetosch2ge x1

Ohh, ihn finde ich eigentlich süß x:) ;-D

Hast Du denn jeden Tag frisch gewaschene klamotten an?

S(auerg5urkxe

Ja.

z$wetscQhgex 1

Körpergeruch hängt aber auch damit zusammen, was man isst ;-)

mrarie-?jana

Sauergurke

Wir fassen mal zusammen: Du nimmst das Deo und das Einzelbüro, beachtest die Waschhinweise hier und schon ist Dein Problem gelöst ;-D :)z .

zdwet6schgpe 1

:)^

Cfhevy~ladxy

Und vielleicht doch lieber das ein oder andere Baumwollhemd :)z :)^

cteb

Ich habe das durch Zufall gelesen, nicht alles, die Zeit hab ich nicht, aber um mich zu deinem Text zu äußern und darum geht es ja muss ich sagen, dass ich entsetzt bin, wie man dich behandelt. Wehr dich und such nicht ausschließlich die Schuld bei dir. Habt ihr einen Betriebsrat? Dann geh hin und zwar sofort. DAS IST MOBBING !!!

SELBST WENN ES STIMMT, SOWAS KANN MAN VERNÜNFTIG SAGEN und gemeinsam nach einer Lösung suchen, dass die das nicht tun, sondern nach einem Einzelbüro rufen, zeigt, dass die an einer echten Lösung doch gar nicht suchen, die wollen dich los werden!!! Das mit dem EInzelbüro ist der Hammer, auch wenn du das gerne haben würdest. Feiges Ar.... dich nicht persönlich an zu sprechen.

Hast du einen besten Freund/Freundin ??? Lass die an dir schnuppern und befrage die und versucht zusammen etwas zu ändern. Vor allem lass die Parfüms weg, die machen alles viel schlimmer und ich persönlich mag NORMALEN sauberen Körpergeruch eher, als diese überpampung mit Düften, Frauen machen das manchmal bis zum Erbrechen. Die richen das nach einer Zeit nicht mehr, weil die Nasen streiken ;-D und legen immer mehr nach.

Auch das mit den Markenartikeln, günstige Artikel sind nicht immer schlecht, manchmal sogar besser. Benutzt du einen Weichspüler? Die verströmen auch oft einen süßlichen Duft, lass ihn weg, das braucht niemand. Ich habe immer ein teures MARKEN Feinwaschmittel benutzt, bis mir meine Wäsche komisch wie ich meinte muffig roch..... ich habe es gewechselt und nehme jetzt die Hausmarke von dm, damit komm ich super zurecht und es sind keine unangenehmen oder extremen Duftstoffe drin.

VOR ALLEM: Schwitzen ist unangenehm, besonders für den der schwitzt, aber du bist nicht der einzige. Was meinst du wie unangenehm Hitzewellen in den Wechseljahren für Frauen sind, das ist menschlich, der/die eine mehr der/die andere weniger, das ist das Leben. SOLLEN DIE ALLE IN EIN EINZELBÜRO ???

Nääää in äscht, da krisch isch nen Blutdruck von 200 ]:D

Mach dein Kreuz gerade und wehr dich. Frag doch was und wie du was ändern sollst, dann sind die am Zug. Vor allem sei selbstbewusster !!!

Herzliche Grüße

L_uciex26

@ Ceb:

@:) @:) @:) @:) @:) @:)

Pzfif]f1erlxing

Liebe ceb, manchmal hilft das Lesen eines Threads doch ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH