» »

Da behauptet einer immer wieder, ich stinke

Sqauer+gurxke


@ Flack

Sehr interessant deine Beiträge zu lesen. :)D

SNilv3elxie


Ich meinte das mit dem EdT in den Achselhöhlen...

Ebbuschka

Mich interessiert hier speziell die Antwort von Flak. Falls er er das schon mal beantwortet hatte, dann sorry; ansonsten wüsste ich das immer noch gern von IHM.

EAbb7uscxhka


Sorry Silvelie, dann hatte ich das missverstanden @:)

S^ilvxelie


Alles klar, Ebuschka. *:)

Und ich meinte natürlich "Flack", nicht Flak. :=o

SPauearg|urke


Silverline zündet:

Deo ist Plicht. Ich nehme nur geruchloses Deo, dass ich dann mit dezentem EDT Auftrag aus meiner "Sammlung" kombiniere. Bei manchen Düften kann man etwas mehr auftragen, bei andern muss man sehr, sehr vorsichtig sein.

Wenn man es selber gut riecht, ist es meist zuviel.

Ich kann mein Eau de Toilette nur schwach riechen. :-q

SNauergxurke


In dem Haus, in dem ich z. Z. wohne, da haben Leute wie ich ihre eigene Waschmaschine. Wer das aus platzgründen nicht will oder kann, kann bei uns im Waschkeller waschen. Bei uns gibt es zum Waschkeller hin einen Hinterhof. Da wäscht eine Mietpartei, wenn die waschen, da riecht es im ganzen Hinterhof und bis bei mir in die Wohnung nach Weichspüler. Keine Ahnung, welche Marke, habe das bisher nicht rausbekommen.

S@aHu;ergu4rkje


Ich habe jetzt im Schnelldurchlauf 2 hier empfohlene geruchslose, bzw. nahezu geruchslose Deos ausprobiert und bin vorläufig zumindest zu einem Ergebnis gekommen. Zwar ist es draußen nicht wirklich warm, aber bei uns im Büro spielt das keine Rolle.

Ich verwende "sebamed Balsam Deo Sensitive". Auf dem Etikett wird daraufhingewiesen, dass es keine Aluminiumsalze enthält. Es ist auch geruchsneutral, so dass es zum Rasierwasser oder Eau de Toilette nicht noch eine weitere Duftnote hinzufügt.

EinQuerdenker

Ein Rollerdeo für 2,75. Mein Tag beginnt morgens um 5. Morgens nach dem Duschen ordentlich unter die Arme, Brust, Schulter und Hals aufgetragen. Etwas später mein Eau de Toilette. Ich muß sagen, so bis 10 Uhr too Wirkung. Mein Eau de Toilette konnte ich auch viel länger selber riechen. :-) Bis zur Mittagspause war auch alles ok, aber so ab 14 Uhr baute das Deo bei mir ab. Fazit: Dieses Deo allein hat bei mir keine Schutzwirkung, bis ich nach 10 oder 11 Stunden zu Hause bin.

nochmal den Tipp

rexona maximum protection

man trägt es abends auf und das hält 48 std.

Man wäscht sich zwischendurch morgens und abends mit seife oder duschmittel ganz normal und braucht nichts nachlegen. 48! std. lang

ein eau de toilette benutze ich in dieser form:

1 kleiner Sprühstoß in den Nacken. Das reicht vollkommen und entwickelt kein schweiß-parfum-gemisch.

wie schon gesagt, das nehmen nun mehrere Leute, weil sie es auch so gut finden wie ich.

man riecht nix und das deo selbst ist eine creme und duftet sehr dezent. unisex

M-Joanne

Ist bei uns in der Kleinstadt schwer zu bekommen. Ja, ich habe es abends nach dem Duschen aufgetragen, jedoch wie der Hersteller schreibt 2 Umdrehungen pro Axelhöhle, da merke ich nichts von der Deocreme. Ich habe genügend unter die Arme, Brust, Schulter und Hals aufgetragen, morgens nur geduscht und anschließend mein Eau de Toilette. Und als ich nach 10 Stunden zu Hause war, war das Ergebnis recht zufriedenstellend. Gestern Abend wieder die Deocreme aufgetragen, aber heute Morgen zur Probe zusätzlich noch den Deoroller vom Querdenker, dann Eau de Toilette. Heute war zwar ein kurzer Arbeitstag für mich, aber ich glaube, diese Kombination aus beiden Deos wird es sein. :-) Ggf., wenn es im Sommer heiß, bzw. noch schlimmer und es schwül wird, dann werde ich auf so ein Antitranspiranti zurückgreifen. :)^

E)bbusgch6ka


Ein Rollerdeo für 2,75. Mein Tag beginnt morgens um 5. Morgens nach dem Duschen ordentlich unter die Arme, Brust, Schulter und Hals aufgetragen.

Ein Deo trägt man unter den Armen auf – nicht auf Hals, Brust und Arme... :-/

s[ch|ne.ckei1985


^^ DAS hab ich mir auch gedacht.

Deo ist für die Achselhöhlen...

bZimo


Für das Schwitzen unter den Armen habe ich für mich endliche das perfekte Mittel entdeckt:

Syneo 5 Deo

Wird alle 3 Tage bei mir unter den Achseln eingerieben und ich kann endlich wieder farbige Kleidung anziehen :)^ .

Habe mich früher nie getraut irgendwelche farbigen Sachen zu tragen, da ich immer rießen Schweißflecken unter den Armen hatten (Durchmesser z.T. von 20cm - und das ist nicht übertrieben) und mich daher fast nur mit Schwarz und Weis gekleidet habe, damit die Flecken nicht so deutlich zu sehen waren.

Ein weiteres Problem durch das starke Schwitzen war, dass ich zwar meine Klamotten jeden Tag gewechselt habe, aber auf Dauer ist der Schweiß beim Waschen auch nicht mehr ganz herausgegangen und 'Alter Schweiß' stinkt erbärmlich.

Die Kleidung konnte dann in den Müll!

Ich habe viele Deos etc. ausprobiert, aber nichts hat wirklich geholfen und die meisten haben auch noch unschöne Flecken verursacht.

Seit ich dann von einer Bekannten das Syneo 5 empfohlen bekommen habe, existiert das Problem bei mir nicht mehr. Klingt zwar jetzt alles wie ne lausige Werbung, aber ich habe seither eine ganz neue Lebensqualität bekommen, da mir meine Schweißflecken total peinlich waren, ich aber nichts dagegen tun konnte.

Mr-Jo~anne


ich denke auch, es ist nur für die Achselhöhlen gedacht ;-D

Hier bekommt man das übrigens auch, wenn es in der Kleinstadt nicht zu bekommen ist ":/

Rexona-Creme-Maximum-Protection-Pack

tja, und wenn man zweimal daran dreht und keine Creme zu sehen ist, dreht man eben nochmal. Kann schon sein, dass am Anfang etwas Luft drin ist.

Bei mir reicht eine Umdrehung, aber ich bin ja auch kein Mann.

Hauptsache es hilft

SSau*ewrgurkxe


Bei Amazon kaufe ich nichts mehr!!!!!!!!!! Aber ich werde schon einen anderen Onlinehändler finden.

S\ilRvelixe


Was hat dir Amazon getan?

Dein Deo landet also auf allen möglichen Stellen, Armen, Brust, Schultern – kein Wunder, dass deine Kollegen leiden: es ist so doch viel zu stark!

Aber wir können uns hier die Tasten blind schreiben, es führt zu nichts. Mach einfach weiter wie bisher ....... :-X

M~-J+oa|nnxe


das hattest du ja auch schon geschafft, wenn ich es richtig gelesen habe...

EK.LFdu|c!hxs


:-o %-| :-/ :-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH