» »

Da behauptet einer immer wieder, ich stinke

SZauerwgurke


das hattest du ja auch schon geschafft, wenn ich es richtig gelesen habe...

M-Joanne

Was denn?

Dein Deo landet also auf allen möglichen Stellen, Armen, Brust, Schultern – kein Wunder, dass deine Kollegen leiden: es ist so doch viel zu stark!

Wieso, die letzten beiden Deos, die mir hier empfohlen wurden und von denen hier die Rede ist, sind doch geruchlos. Außerdem finde ich, daß ich am Hals und an der Brust weniger geschwitzt habe und außerdem ist mir nichts zugestoßen.

Was hat dir Amazon getan?

Ich werde jetzt nicht ausufern. Jedenfalls wollten die meinen Lastschrifteinzug beim Kauf nicht akzeptieren, obwohl ich keine negativen Schufa Einträge habe, bzw. keine Einträge in anderen Auskunftsdateien haben müßte und in meinem Leben immer Lastschrifteinzüge eingelöst worden sind. Stattdessen schob man es auf die Verkäufer bei Amazon, die angeblich meinem Lastschrifteinzug nicht zustimmen wollten. Es könnte daran gelegen haben, daß einer meiner Nachbarn irgendwo seine Rechnungen nicht bezahlt hat und die anderen in Mitleidenschaft gezogen werden. So, und mit solch einem Verein möchte ich nichts mehr zu tun haben. Außerdem habe ich meistens anderswo Angebote gefunden, die entweder gleich waren oder gar billiger.

@ F.Fuchs

Was hast du? Hast du Magenschmerzen? Bist du vor den Trecker gelaufen?

M_-Jo@anxne


das hattest du ja auch schon geschafft, wenn ich es richtig gelesen habe...

M-Joanne

Was denn?

Das Deo zu bekommen, sonst hättest Du es ja nicht ausprobieren können :-)

Ecbbuscxhka


Dein Deo landet also auf allen möglichen Stellen, Armen, Brust, Schultern – kein Wunder, dass deine Kollegen leiden: es ist so doch viel zu stark!

Wieso, die letzten beiden Deos, die mir hier empfohlen wurden und von denen hier die Rede ist, sind doch geruchlos.

Wahrscheinlich das Dein Grundfehler. Wer ein Deo auf dem ganzen Körper verteilt, wird das auch mit dem EdT machen. Deswegen finden wahrscheinlich die Leute, dass Du stinkst.

Ein Deo gehört nur unter die Arme und auch ein EdT sollte nur sparsam angewendet werden – bei Männern nur im Halsbereich und nicht auf dem restlichen Körper.. Weniger ist manchmal mehr!

sPchneckwe198x5


Ich hatte mal so einen Lehrer in der Schule, der roch, als sei er in eine Wanne Aftershave gefallen %:| man konnte ohne Übertreibung riechen, ob der Lehrer in den letzten Minuten den gleichen Gang entlang gelaufen ist. Während der Stunde mussten wir das Fenster aufmachen.

Und der Lehrer hat sich selbst sicherlich nicht als überparfümiert empfunden. Ich glaube, die Nase gewöhnt sich ziemlich an den eigenen "Gestank". Von daher wäre ich über jedes Feedback dankbar, weil man es eben selbst manchmal nicht so merkt.

Sxilvmelxie


Also, das rundverteilte Deo war geruchlos. Das EDT hast du ja anschließend hoffentlich nur sparsam aufgetragen .......

Kennst du selbst es nicht, dass jemand in deiner Nähe "in den Parfümtopf gefallen" ist, und du kaum Luft bekommst in dessen Umkreis? DESHALB ist weniger mehr.

Deine Erklärung zu Amazon wundert mich – okay, wenn es für dich so ist. ??? Ich war bisher immer zufrieden, reibungslose Abwicklung .......

SOau+erLgJurjkxe


Ich hatte mal so einen Lehrer in der Schule, der roch, als sei er in eine Wanne Aftershave gefallen

Ganze Männer sind das, aber das scheinst du zu verkennen. Ich selber nutze zwar kein Aftershave, habe jedoch gute Erinnerungen an Lehrer, bzw. Betreuer früher als Kind im Internat, die Aftershave nutzten. Die waren ein guter Vaterersatz. Um Mißverständnisse zu vermeiden, zu meinem Vater hatte und habe ich ein gutes Verhältnis, aber damals zu internatszeiten war er die Woche über nicht da.

Also, das rundverteilte Deo war geruchlos.

Ja.

Das EDT hast du ja anschließend hoffentlich nur sparsam aufgetragen

Ich habe heute Morgen gezählt, es waren 12 Spritzer, ich finde das bei meinem Eau de Toilette nicht viel. Es sind jetzt 4 weniger, weil ich ja nicht unter die Arme sprühen soll. In der Flasche sind 50 ml, damit komme ich so 3 Wochen aus, wahrscheinlich werden es jetzt 4 Wochen.

Kennst du selbst es nicht, dass jemand in deiner Nähe "in den Parfümtopf gefallen" ist, und du kaum Luft bekommst in dessen Umkreis?

Ja, wir haben einige Frauen bei uns in der Abteilung, die tragen recht viel Parfum auf. Erst Mittwoch habe ich eine Kollegin dabei erwischt, wie sie in der Mittagspause Parfum nachgeladen hat. Weil wenn man frisch aufsprüht, dann riecht das anders.

CAhiQuVitaxa


12 x auf das Parfüm gespritzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kriege mich nicht mehr ein. HAHAHAHA übertreibs nicht. :-o :|N

E6bbusEcxhka


Ich habe heute Morgen gezählt, es waren 12 Spritzer, ich finde das bei meinem Eau de Toilette nicht viel.

Kein Wunder, dass Du "stinkst". Irgendwie hast Du das rechte Maß verloren....

ATnti@hexld


Versuch's mal mit 1-2 Spritzer. 50ml in 3 bzw. 4 Wochen zu verbrauchen – das ist nicht nur klar zu viel, damit greifst Du auch deine Haut an.

tgutti}_frIutxti


Ich habe heute Morgen gezählt, es waren 12 Spritzer, ich finde das bei meinem Eau de Toilette nicht viel. Es sind jetzt 4 weniger, weil ich ja nicht unter die Arme sprühen soll. In der Flasche sind 50 ml, damit komme ich so 3 Wochen aus, wahrscheinlich werden es jetzt 4 Wochen.

Das ist doch viel zu viel! :-o

cxhi


12?! omg... 2!!!

S7ilHvexlie


Ich habe heute Morgen gezählt, es waren 12 Spritzer

Oh-oh :-o :-X

Ich glaube, wir kommen der Sache jetzt doch noch auf die Spur...... Das mag für DEINE Nase stimmen, aber die anderen bringst du damit um.

Nimm Rücksicht auf deine Mitmenschen und sie werden dich künftig lieben. @:) ;-)

ADl8exandr7aT


Ich habe heute Morgen gezählt, es waren 12 Spritzer

Das ist mehr als massiv zuviel... ein oder zwei Spritzer müssen reichen. Ansonsten schleppst Du eine unangenehme Duftwolke mit Dir rum.

MR-Jo:anxne


:-X :-X :-X

C4h&iQuixtaa


Im büro haben wir auch einen der ne regelrechte pafümfahne hinter sich herzieht.

Jeder redet über ihn. und ich lüge nicht wenn ich sage, dass ich den gang lang gehe und ihn riechen kann, wenn er 5 minuten vor mir den gleichen weg ging. Die leute fragen gar nicht mehr nach ob er heute da ist. Die gucken teilweise nur aus dem Büro und riechen erstmal. Ohne Spaß.

Bei 12 spritzern liegt es doch auf der hand. Eigentlich gönne ich es dir sogar dass deine kollegen dich nicht leiden, wenn man sich nämlich mal deine beiträge hier durch liest bist du dem zufolge ein ziemlich ignorantes a****loch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH