» »

Da behauptet einer immer wieder, ich stinke

E|hemaligNer Nutz8er ('#69928)


Zwölf Sprühstöße, ist das ernst gemeint? Ich weiß nicht, was mit deiner Nase nicht stimmt, aber ich benutze einen Sprühstoß und das rieche ich sogar selbst den ganzen Tag über. Es wundert nicht, dass du deinen Mitmenschen stinkst, eine solche Menge ist widerlich, und das gilt selbst für Düfte, die man eigentlich mag. Ich will gar nicht wissen, was das für eine Reaktion auslöst, wenn man den Duft nicht leiden kann oder sogar mit Migräne darauf reagiert. Komme mir nun bitte nicht mit "Es ist ja Natur.", ein Bund Maiglöckchen in einem Zimmer ist fähig, zum schneiden dicke Duftschwaden zu erzeugen. Ich kann dir nur raten, diesen absoluten Übergebrauch an Duftmitteln einzustellen. Du wirst damit vermutlich von den meisten Leuten Ablehnung ernten.

E<hemalUiger Nuntzeur (^#69x928)


Nachtrag: Ein Übergebrauch von Duftstoffen macht dich übrigens nicht zu einem "ganzen Mann", sondern bloß zu einem übelriechenden Mann, das ist alles.

CZatNWillowxs


@ Lancis

:)^ :)^ :)^

Wenn ich bei meinem Kollegen schon mal den leichten Hauch des Rasierwassers rieche, welches ich nicht ausstehen kann, wird mir schon schlecht. Wie soll es dann beim TE erst sein ??? ?? :=o

s8chnkecke1x985


Duftstoffe können bei mir ganz verlässlich grässlichen Kopfweh und Übelkeit verursachen. Ich sag nur "Vanille-Parfum"

*urgs* {:(

sIcDhnixeki


12 sprühstöße :-D du stinkst wahrscheinlich schlimmer wie ne parfümerie ]:D

wundert mich, das dich dein chef nicht gleich samt schreibtisch vors haus setzt

TBapls


Beim Lesen drängte sich mir so ein bisschen der Verdacht auf, dass der ganze Thread darauf ausgelegt war...

Nein sauergurke wollte hier, dass man ihm auf die Schulter klopft - also nur die Bestätigung, dass er Recht hat und alle seine Kollegen doof. :|N :|N :|N

Und da das nicht geklappt hat, zieht er sich jetzt schmollend zurück.

Aber alle seine Beiträge kommen mir so was von arrogant und besserwisserisch rüber...

S+aue`rguLrkxe


:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

C5hiQui!taa


Sauergurke

du wolltest doch nicht mehr schreiben ]:D ;-D

AvlexandxraT


Hallo Taps

Ich unterschreibe dies hier mal....

Nein sauergurke wollte hier, dass man ihm auf die Schulter klopft – also nur die Bestätigung, dass er Recht hat und alle seine Kollegen doof. :|N :|N :|N

Und da das nicht geklappt hat, zieht er sich jetzt schmollend zurück.

Aber alle seine Beiträge kommen mir so was von arrogant und besserwisserisch rüber...

A@urmorxa


Lustig, wie man sich nur so extrem einparfümieren kann ;-D Als junger Tneenager hatte ich mal ein ausgesprochen blumiges, süßes Parfüm (irgendwas mit Angel). Habe mich auf der Arbeit immer geärgert, dass der gute Duft so schnell verfliegt. Deshalb hatte ich die Parfümflasche immer dabei und habe jede Pause kräftig nachgelegt. Habe mich gleichzeitig über einen Kollegen amüsiert, der überall seine Duftwolken hinterließ. Als ich mit einer Kollegin darüber sprach, meinte sie zu meiner totalen Überraschung, dass ich auch immer ganz extreme Wolken mit mir rumtrage :=o

E{hematligerA Nutzer (#6_9928x)


Aurora

[[http://www.cheap-perfume.co.uk/online_store/angel-eau-de-parfum.cfm Das]] hier? Dann wundert es mich, dass um dich herum nicht die Vögel tot vom Himmel gefallen sind. ;-D Angel ist sehr, sehr intensiv und bei vielen Leuten regelrecht verhasst.

A1uroDra


Genau das war es. So ein tolles Parfüm ;-D Habe aber dazu gelernt und bin heute nur noch sehr sparsam mit sowas. Warum will Sauergurke nicht einfach glauben, dass er von allem zuviel nimmt?

sUchn!iexki


weil man eben ungern unrecht hat. aber selbst wenn er es nicht hier schreibt, wird er sich vielleicht die ganzen sachen mal zu herzen nehmen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH