» »

Saurer Geruch im Schlafzimmer

rYeFda_applxe hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich hab das problem, dass es bei mir im schlafzimmer extrem sauer riecht.

ich weiß wirklich nicht, woran das liegen könnte aber seit einiger zeit ist es so, dass es vor allem morgens in meinem zimmer wirklich stinkt. wenn man dann lüftet ging es eigentlich, aber als ich heute in mein zimmer kam (in dem seit 2 tagen niemand geschlafen hat) hat es so schlimm gerochen. nicht muffig, sondern einfach sauer, wie richtig verbrauchte luft. ich weiß nur nicht, woher es kommen kann.... kennt jemand das?

Antworten
K'amxikaz$i08x15


Vielleicht bildet sich irgendwo Schimmel? Hast du schonmal die Wände, Matratze etc abgesucht?

Suapie=nt


wie alt ist deine matratze und wie oft wechselst du die bettwäsche und das laken? wie alt sind deine decken und dein kopfkissen?

Akleqx"andbraxT


Ich hab eben dasselbe wie Sapient gedacht. Lüftest Du die Matratze aus nach dem Schlafen? Kann mir vorstellen, dass Feuchtigkeit im Ganzen ist und die wird dann "zersetzt".

SQapiexnt


naja nicht nur feuchtigkeit, vor allem schweiss... sich zersetzender, alter schweiss riecht säuerlich.

r=edq_aUpple


hmm also schimmel ist eigentlich nirgendwo, aber ich werd mal meine matratze und meine bettsachen gründlich reinigen. vielleicht wirds dann besser, vielen dank schonmal :) :)*

gdauloxise


Schimmel riecht eigentlich nicht säuerlich. Spontan: hast du schwarze Klamotten, schwarze Bettwäsche etc? Ich habe diesen säuerlichen Geruch erlebt, wenn schwarze Sachen in die Jahre kommen. Da nutzt auch kein Waschen, die müssen dann weg.

rjed_a#pplme


nöö, momentan ist es blau! :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH