» »

Koffeintabletten

cjhathtie hat die Diskussion gestartet


welche könt ihr denn empfehlen welche marke? und helfen sie wirklich gut dabei munter zu bleiben (habe verschiedene berichte gelesen)

Antworten
oGctav ixa


Sorry, ich kann leider den ersten Teil deiner Frage nicht beantworten. Aber mich macht alles mit Koffein nur müder ;-D

C>at?Willowxs


Ich denke mal, wenn da immer 500 mg drin sind, ist die Marke egal. Dann wirken die alle gleich.

Wir hatten die mal während der Prüfungszeit, aber Kaffee tuts genau so.

b3eetl&ejui_ce21


hab welche mit 0,2g der name kein ahnung.. halt aus der apotheke... da gabs nur eine sorte... inhalt ist ja entscheidend... ich nehm die auch nur im notfall, kaffee geht genauso oder diese Kaffee-Drinks da ist oft mehr koffein drin als eine tablette (oder 35mg auf 100ml und mehr)

c2hSatt7ie


kaffee und cola helfen mir nicht. kann es literweise trinken ohne ergebnis. deshalb dachte ich an die tabletten. ist da sicher ja höher dosiert und man hat nicht die nebenwirkung das man aufs ko muß.

äUpCfelchxen


Ich kenn nur die, die Coffeinum heißen..

bFeetClejuixce21


@ chattei:

kann auch einfach sein, dass du gegen Koffein resistent bist... macht nicht jeden wach... manche sogar müde. da bringt dann auch 1g nichts, außer Pulsrasen und schweißausbrüche.

ja äpfelchen ich glaub so heißen meine....

cyhyuchi


wofür brauchst du die dinger denn? ":/

H/asoe


Ich kenn nur die, die Coffeinum heißen..

Ich auch, ich nehm die manchmal, da ich keinen Kaffee mag. Macht wieder wach, wenn man eine Durchhänger hat (mein 16.00 Uhr-Tief zzz zzz ) ;-)

Mjattzk3e85


na ob die dann bei dir noch was bringen, wenn kaffee schon nix mehr bei dir bringt?

bei meiner freundin bringen die gar nix, die trinkt dafür auch mehrere tassen kaffee am tag.

ich, der gar keinen kaffee trinkt, bin dafür von ner halben schon wie ein duracell-häschen :D

b0eectlejxuice21


ich nehm die auch nur bei 8 nachtdiensten am stück, hab einfach tagsüber keine ruhe zum schlafen... aber nie mehr als 200mg am tag.... man wird ja auch gewohnt daran und brauch immer mehr zum pushen

c{hvattxie


kaffee trink ich einmal im monat. wie gesagt da es nicht pushed und ich es für arbeit brauche ( wo dauerklorennen schlecht ist) kam mir jetzt die idee.

werd mir die dann wohl mal holen und testen. danke für den tipp.

tchebo4nxe


Bei mir hilft auch "Coffeinum N 0,2g.

Beste Wirkung ist nicht direckt schlucken, sondern im Mund lutschen/ zergehen lassen.

Schmeckt allerdings extrem bitter, dafür nimmt du es direkt über die Schleimhäute auf

und bist ruckzuck knalle Wach ]:D

lg bone

crhattxie


ruck zuck wach sein ist super! werd mir das holen.

S%etz,en6


"Halloooooo wach" habe ich mal genommen, ebenfalls Koffeintabletten. Haben bei mir aber nicht gewirkt.

Ich greif auf andere Sachen zurück, die aber eigentlich gegen andere Krankheiten sind.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH