» »

Was anziehen zum Bewerbungsgespräch bei 400 Euro Jobs ?

Pwfef^fe,rmin zlikxör


Was hastn gegen Pepperberry? Da gehen jedenfalls die Möppen rein ;-)

Lwucier2x6


hihi :=o @:)

wie gesagt, zum Ref. werde ich mir so was holen. :)z

L6uci9ew26


:)z :)z :)z

PBfeffeurminzlFiköxr


Natürlich bist du breiter als die, die mit 1,60m auch Normalgewicht hat, du bist ja auch fast wesentlich größer. Ist doch logisch :-)

LIuici$e2x6


im Übrigen ist das ein Trugschluss vieler Leute, dass bei jemandem, bloß weil er groß und halbwegs schlank ist, alles geil aussieht. lol

gibt ja keinen wirklichen Markt für Frauen wie mich.

Ich hole mir meistens solche Tuniken ran – wie diese, die ihr so verspielt findet – weil so was bei mir noch ganz gut sitzt... oder eben Longshirts.

Ich brauche ne 65 cm Länge, damit das überhaupt okay ausschaut und nicht so, als ob ich ne 1,70 m große da rausgeprügelt hätte. :-X :-X :-X :-X

L6uci~e26


@ Pfeffer:

{:( ja

Pbfeff\ermindzlixkör


Ich glaubs dir schon, die Longshirts kann ich als Kleid anziehen, ohne Scheiß. ;-D

Lnucie2}6


manchmal sehen selbst die noch dämlich aus bei mir. :-X %:|

du bist also winzig? :-p --- kleine Frauen beneide ich. Wenig Kleidungsprobleme, kein Problem nen Partner zu finden. %-| %-| %-| %:|

LNucie2$6


--- und weniger Kreuz meistens... :-X

PWfeffe8rmintzli7xr


Nein, ich bin 1,67m ;-D ;-D

Bin aber ungefähr 50:50, was Beine und Oberkörper angeht ;-)

EdhemaIliger !Nutzer &(#3257x31)


Na ja man muss ja auch nicht alles das tragen was andere tragen sondern eben das worin man sich wohl fühlt ...

Pmfef5fermeinzlvixkör


btw. ich finde [[http://www.neckermann.de/Shirt%20mit%20U-Boot-Ausschnitt/800848_09_002,de_DE,pd.html?topcgid=root&start=4&q=shirt&Submit=Los&sz=1 das Shirt]] echt schick und auch nicht verspielt.

Lbucxie26


@ Mellimaus:

ja sehe ich auch so. :)

@ Pfeffer:

von solchen Shirts habe ich viele. Aber dunkel halt. :D

Phfefferm%inDzliköxr


Ich ziehe auch kein weiß an, muss ja auch nicht ;-)

L*uc~ie2x6


das einzige, was ich in weiß habe, ist dieses verspielte Shirt ... lol

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH