» »

Gekündigt und Mobbing geht weiter, was kann ich tun?

YZvoxnne4x222


@ ekki

Ich bin jetzt am Sonntag weg und ich komme Sonntags wieder und Montag müsste ich wieder zur Arbeit (wo ich mittlerweile auch ein ganz großes Problem mit habe), ich möchte eben noch so einiges erledigen, vor meinem Urlaub. Ich höre mir mal an, was der Anwalt sagt und dann ist gut. Ich würde gerne entspannter in den Urlaub fahren, um wirklich mal den Kopf frei zu bekommen, denn im Moment sieht es leider nicht so aus :-(

Das mit dem MDK, kam von meinem Arbeitgeber, als Faxanfrage und nicht von der Krankenkasse.

Yjvon-nDe4x222


Gerade mit der Krankenkasse telefoniert und die Dame von der KK hat währenddessen wir telefoniert haben, dem AG eine Nachricht geschrieben, das meine Krankmeldung absolut berechtigt ist. Der MDK hätte eh erstmal mit dem Arzt gesprochen und da mein Arzt ja schon Bescheid wusste, wäre er ja auch informiert gewesen. Und da ich kurz vor dem Urlaub stehe und die nächsten 3 Wochen keine Krankmeldung einreiche, reicht es auch der KK nicht mehr aus, mich zum MDK zu schicken, falls der Arzt etwas anderes sagen sollte, bzw. der MDK nicht zufrieden gewesen wäre. Aber, nun wird nichts mehr unternommen, weil die Dame von der KK, dies jetzt abgewehrt hat.

Die Begründung von meinem AG im Antrag war: Häufige Krankmeldung! :-o Ok, im März 10 Tage wegen Lagerungsschwindel, wo ich auch zum MRT musste, ansonsten nur mal einen Schnupfen Tag, auf jedenfall für die KK nicht ausreichend und auch nicht nachvollziehbar.

Eine kleine Sorge weniger. Dennoch, glaube ich nicht das mein AG dies umsonst gemacht hat!

Y:vo[nene42x22


Der Anwalt war sehr nett und auch sehr kompetent, wir machen jetzt erstmal nichts weiter, ich soll entspannt in den Urlaub fahren, entspannt wieder kommen und danach weiterhin zum Arzt gehen. Er hat mir auch geraten, mir keinen weiteren Streß mehr damit an zu tun, das ich bis zum Ende des Jahres, weiter arbeiten gehen soll. Ich solle schauen, das es mir gut geht und nicht dem AG.

Das war wohl heute mal zur Abwechslung ein guter Tag. MDK wird fallen gelassen und Anwalt sagt mir auch, weiter zum Arzt, also in diesem Sinne.......kann ich vielleicht jetzt auch mal ein wenig abschalten. :-)

EEmm6a2`8


kann ich vielleicht jetzt auch mal ein wenig abschalten.

Das wünsch ich dir auch von Herzen. :)* :)* :)*

Lass es dir erstmal gut gehen und genieße deinen Urlaub!

Y3vonnded422x2


Vielen Dank Emma :)_ @:) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH