» »

Lohnt sich Ebay noch?

NOickGsmamxa


Steht bei mir auch, aber gegen eine negative Bewertung komme ich nicht an. Oft wollen sie nur das Geld und die Ware somit quasi kostenlos. Seitdem eingeführt wurde, dass der Verkäufer nicht mehr negativ bewerten kann, ist es schlimmer geworden. Dabei lebt Ebay doch von den Verkäufern. Diese Logik werde ich nie verstehen. :|N

p?hantomsKchhmeorxz


Ich denke da steht allein Gewinnmaximierung im Vordergrund – schließlich verdient Ebay ja sauber mit

dAumm\s:chmarCrer74


Ich habe neulich einen alten PDA inkl. massig Zubehör bei ebay angeboten. Da ich Angst hatte, überhaupt nichts oder viel zu wenig zu bekommen habe ich einen Mindestpreis festgesetzt.

das wundert mich dann nicht, dass das nicht losging -- auf mindestpreis hat doch keiner bock. entweder risiko und 1€-start oder realistisches startgebot.

missglückte pushing-aktionen (angebot an unterlegene bieter) hatte ich früher öfters, aber war insgesamt zu selten, als dass es ein trend wäre. ansonsten wage ich kein urteil, ob das pushen zugenommen hat; z.b. in tante trudes fall hätte es auch verdächtig ausgesehen (der 3malige kaufversuch).

C!osmmiwx


@ Nicksmama

In der aktuellsten Ausgabe von "Brandeins" geht es um das Thema "Geld verdienen im Netz":

[[http://www.brandeins.de/aktuelle-ausgabe.html]]

Vielleicht kannst du da noch ein paar nützliche Tips erhalten. :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH