» »

Frage zum "Abschliessen" der Haustür in Miethäusern

Rwoger*RaWbbixt

Wie kann aus dem Zuziehen der Wohnungstür von außen (das nun mal ein Geräusch macht) so ein Drama machen? Ich kapiers einfach nicht. Jeder hier im Haus geht raus, zieht die Tür zu und das hört man eben. Aber hier gilt das als Ruhestörung, die vermieden werden soll. Wie denn? Sollen wir alle den ganzen Tag zuhause bleiben, so wie der ewig rumnörgelnde Nachbar unter mir?

Meine Tür ist auch ziemlich laut beim Zuziehen. Mit dem Schlüssel lässt sich das ganz leichte regeln ;-)

Knruem1elc/henx30

@ RogerRabbit

:)z :)^ ganz genau

Ich hab über mir auch so Spezies wohnen die den lieben langen Tag die Türe zuknallen,aber nich einmal,neeeeiiinnnn gleich mehrmals,und zwar so lang bis die Tür zu is.Das kann mitten in der Nacht oder früh morgens einen schon sehr auf die Palme bringen.Schlüssel in die Tür und dann schließen,mach ich auch so.Where is the problem?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH