» »

Was schenkt man dem Chef zum Geburtstag?

aJma2x8


weißt du denn ob er ein Hobby hat? Vielleicht wäre ja ein Buch zu dem Thema ganz hübsch (ggf. mal bei der Frau anfragen, nicht dass er das Buch schon hat oder gar nicht lesen mag)

nWanchGen


Eine Flasche Wein finde ich nicht gut, wenn man selbst kein Weinkenner bzw Trinker ist. Wenn ich jemandem Wein schenken würde, dann einen Wein, der mir persönlich sehr gut schmeckt und zu dem ich auch etwas zu erzählen wüsste.

Einen Gutschein zum Frühstücken finde ich was schönes.

oithelvlxo


Mag er Musik? Wenn ich mal 66 werden sollte, freue ich mich über solch ein Geschenk

Revolver-Stereo-Remaster-Beatles

R?obb*iexR


Wenn ich jemandem Wein schenken würde, dann einen Wein, der mir persönlich sehr gut schmeckt und zu dem ich auch etwas zu erzählen wüsste.

der Wurm soll dem Fisch schmecken, nicht dem Angler ;-)

soll heißen: wenn der Chef gerne Wein trinkt, wird er sich über eine Flasche freuen, die ihm schmeckt. Das Geschenk wäre auch unverfänglich, Im Zweifel weiß die Ehefrau, was er gerne trinkt. Rot oder Weiss, Frankreich, Deutschland oder Italien.... Für 20,-€ bekommt man schon was ordentliches. Im übrigen zählt die Geste.

n\ajanaGgut


Wir sind eine ähnliche Konstellation – ein Chef, vier Mitarbeiterinnen, die ca. 5 – 15 Jahre jünger sind als er. Da könnte es sicher auch zu verfänglich wirkenden Situationen kommen, aber ich hab noch nie darüber nachgedacht. Finde ihn als Chef klasse, aber als Mann völlig uninteressant, der läuft bei mir unter Leihpapa ;-)

Unser Chef hat ein ähnliches Buch wie das hier bekommen. Er fands toll.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH