» »

Wie oft bezieht ihr euer Bett?

MdissAvxo


So jetz komm ich:

ICH HASSE FRISCHE BETTWÄSCHE ]:D ]:D ]:D

ICH LIEBE MEINEN KÖRPERGERUCH ;-D ;-D ;-D -damit meine ich nicht Schweiss- ;-) ;-) ;-)

Also weils hygienisch ist wechsel ich die höchstens alle 4 Wochen, und dann schlaf ich die ersten 3 Tage auch nicht gut ein, weils nicht nach mir riecht...KRANK WA ]:D ]:D ]:D

A{ntigNone


Sapient hat ein Wasserbett und das kann man deutlich besser reinigen, als eine Matratze

Okay, dann an alle, die kein Wasserbett haben und meinen, jede Woche Bettwäsche waschen muss sein. ;-D

Und durch nur absaugen bekommt man die Viecher leider nicht raus.

KNamika?zi0831x5


Matratze absaugen? ;-D

Naja...also ich glaube, dass die mit den Sagrotantüchern, nicht unbedingt die sind, die ihre Wäsche alle 4-6 Wochen neu machen.

zweimal am Tag duschen find ich auch etwas übertrieben, vorausgesetzt, es ist nicht so affig heiß wie in diesen Tagen

S{apNient


ja, na sicher matratze absaugen...! hast du da mal drüber gefühlt? ich kann es nur noch einmal sagen: schaut euch mal an, was sich da so auf einem wasserbett sammelt. und was man im staubsaugerbeutel findet, wenn man mal die matratze abgesaugt hat. ich finde es völlig normal, eine matratze auch mal abzusaugen.

Gsourm`etxa


die krankenhausbetten sind grossteils abwischbar

Die Betten ja, aber nicht die Matratzen. Ich war 20 Jahre lang Krankenschwester. ;-)

Was mit einem Hygienefimmel beginnt, kann sich leicht zur Neurose auswachsen- kein Witz.

Was der eine ekelig findet, liegt für den anderen noch in der Norm. Dabei sollte man es einfach belassen.

t%he r)e<al^ noxki


Matratze absaugen?

Das hab ich mich auch gefragt. ;-D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das außer einem reinen Gewissen irgendwas bringt. ;-)

LJouisivana


hahaha, wie kann man sich denn mit gebügelter unterwäsche profilieren? das ist ja wohl eher lächerlich :-D:D

Aber klar doch - vorausgesetzt, man kann es überall groß und breit erzählen! ]:D

Lächerlich ist es trotzdem, aber auf eine andere Art....

Und wenn man sich die Berichte anschaut, was alles so mit uns in der Wohnung lebt, im Bett, in der Matratze, im Teppich..... usw usf..... Möchte zu gerne wissen, welcher Industriezweig da sponsort ;-D

Die Spinne oben an der Decke überm PC-Schreibtisch ist schon seit Wochen da.... ich werd sie die Tage mal an die frische Luft setzten, weil ich nicht will, dass sie da oben verhungert.... ]:D

KRa!mikazi&081x5


Ich hab kein Wasserbett, deshalb kann ich auch nicht gucken, was sich alles drauf sammelt. Es ist mir aber auch, wie schon gesagt, ziemlich egal. Ich hab neulich mal den Heck-Meck veranstaltet und meinen Matratzenbezug gewaschen. Ich werd das nie, nie, nie nie nie nie wieder tun. Jetzt hat meine Matratze nämlich unschöne Flecken und ich hab den Bezug fast nicht mehr drauf bekommen.

Sollen die Milben bleiben, wo sie sind. Mir hat es bisher nichts gemacht. Gott sei Dank bin ich nicht hypersensibel und ich reagier herzlich wenig auf Milben.

G-ouRrmeta


Die Spinne oben an der Decke überm PC-Schreibtisch ist schon seit Wochen da..

Mein Papa hat immer gesagt, dass Spinnen sich nur in sauberen Häusern wohlfühlen. :-D

Ich kenne übrigens 2 Damen, die aus lauter Putz-u. Hygieneliebe ihren Mann mit rausgekehrt haben. :-X

L#ouXisyian$a


Ich kenne übrigens 2 Damen, die aus lauter Putz-u. Hygieneliebe ihren Mann mit rausgekehrt haben.

*looool*

LCouIisxiana


Ich kenn eine, die auch übertrieben oft Wäsche draussen hängen hatte (sollte auch jeder sehen) und selbst nachts hab ich sie putzen und Möbel rücken hören..... Ihr Mann (einer meiner früheren Lehrer) hat dann verlauten lassen, dass sie auch nachm Sex sofort alles stehen und liegen hat lassen um unter die Dusche zu springen. Sie hat auch täglich das Zimmer ihres schon fast erwachsenen Sohnes staubgesaugt, sehr ausgiebig.

Nun ja. Hauptsache die Bude ist gaaanz sauber.

TLR)UE'>BL^0ND.


1 mal die Woche wird frisch bezogen. Nach spätestens 2 Wochen finde ich es schon richtig ekelhaft. :=o

Und ja, gebügelt wird die auch.

hGutf`ilter{7x3


true blond

wie machst du das mit dem teppich (falls es welche gibt)

oder wolldecken, ..... da sitez auch jede menge drin

und der staubsaugerbeutel ???

wenn man überlegt , ich saug die matratze ab und saug dann gleich mal weiter

jippppiiii alles wieder hinten raus puste ???

K(amikHazib081x5


Und ja, gebügelt wird die auch.

Das könnte ich nichtmal, wenn ich es wöllte. Mir fehlt dazu das nötige Bügeleisen :-X

Zdit/ronxe86


Frisch bezogen wird ca alle 4-8 Wochen, je nach Lust und Zeit.

Gebügelt natürlich nicht, wir haben schließlich einen Trockner ]:D

Aber ich schüttel mein Bett jeden morgen aus und lege es ordentlich zusammen, mit Tagesdecke drüber wegen der Katzen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH