» »

Wie oft bezieht ihr euer Bett?

ZKiRtAronex86


Na wer weiß was diese Menschen so absondern dass sie ihr Bett nach 2 Wochen drinliegen schon ekelig finden. Muss ja einen Grund haben ]:D

SOapSi:enxt


@ hutfilter

schläfst du auf dem teppich? und nur, weil man den teppich nicht waschen kann, muss man es ja nicht auch bei der bettwäsche sein lassen, oder? da, wo man gut sauberhalten kann, kann man es doch auch tun.

h ut7foilt[er73


Katzen

zitrone

JETZT haste aber was gesagt ;-D ;-D ;-D ;-D

hyutfmilterx73


schläfst du auf dem teppich

nö ich schaffs noch ins bett

ja ich finde nur das ein teppich viel viel dreckiger ist als ein bett

den müßte man doch dann auch viel besser reinigen

Uxsi


Alle 4 Wochen, manchmal auch 5 :-o ;-D

Macht aber sicher auch einen Unterschied, ob man abends immer frisch geduscht schlafen geht, oder auch nach nem langen Tag bis zum nächsten Morgen ungeduscht bleibt. Ob Sommer oder Winter ist, ob evtl. diverse Sexflüssigkeiten daneben gingen etc. etc. etc.

Sapient

macht es einen unterschied, ob man jede nacht 8h mit hautkontakt in der bettwäsche liegt oder ein t-shirt 8h am körper trägt?

Natürlich, bei dir nicht? Dann müsstest du dein Bett ja täglich neu beziehen. Oder nur kurze Nickerchen halten ;-D Meine Bettwäsche reibe ich z.B. nicht permanent so eng an den Achseln, wie ein eng anliegendes Shirt.

rauch, essensgerüche, umweltgerüche... usw. vielleicht riechst DU das nicht, aber dass es nicht riecht kannst du mir nicht erzählen.

Rauch und Essen haben in der Nähe meines Bettes nichts zu suchen. Und unvermeidliche Dinge sind so schwach, dass sie nicht ins Gewicht fallen.

Am Morgen auf das Bett eine Tagesdecke zu tun finde ich da schon schlimmer – so kann das nicht auslüften, eben weil man nachts immer schwitzt.

K;amPika!ziC081x5


schläfst du auf dem teppich?

Man geht drauf, man steht drauf, man sitzt drauf (zumindest ich) und manchmal liegt man auch drauf (zumindest ich). Und die Milben und Bakterien die da dran sind, sind innerhalb von Windeseile dann auch wieder auf dem Bett und überall. Meine Güte, die Welt ist voller Keime. Was solls. Es gibt echt Schlimmeres als das Zeug, das in meiner Matratze wohnt.

TWexa3s7x9


Meine Bettwäsche wechsle ich immer am ersten Samstag nach meinen "Tagen", also so alle 4-5 Wochen.

Mein Partner schläft 2x/Woche bei mir, aber die Flecken im Bett stören weder ihn noch mich. Wir kommen mit 4-5 Wochen super zurecht.

Bügeln kann ich meine Bettwäsche nicht, habe kein Bügeleisen, würde ich aber auch nicht machen, wenn ich ein Bügeleisen hätte.

M$is?sAZvo


Wie jetz Flecken ??? ?? :-o :-o :-o :-o :-o :-o

Sbapi\ent


nö ich schaffs noch ins bett

ja ich finde nur das ein teppich viel viel dreckiger ist als ein bett

den müßte man doch dann auch viel besser reinigen

auf dem teppich schläft man aber nicht. da geht man mal drüber oder liegt vielleicht mal nen moment drauf. aber man liegt keine 8h "drin".

M}isscAvo


aber man liegt keine 8h "drin".

och wenn der Mann böse war, wieso nicht ]:D ]:D ]:D

K^athanMatzxe


na nun bin ich ja auch mal dabei ....

also ich wechsel meine bettwäsche wenn ich mir denke ich könnte mal wieder... :-o zum beispiel wie heute ...weil die letzten tage so heiß waren ...aber einen rythmus habe ich da nicht :-X

die flecken würden mich nun aber auch mal interessieren..

ach noch was ... ich wasch die wäsche auch nur bei 30grad *weg renn und duck*

T)exasx79


Wie jetz Flecken ??

Sorry, ist ein wenig unglücklich geschrieben.

Da wir auch Sex im Bett haben, kann es manchmal passieren, dass Körperflüssigkeiten aufs Laken kommen und dann weissliche Flecken hinterlassen. Diese Flecken habe ich gemeint.

GLibNuicht_Auxf


Alle 2-6 Wochen. Immer dann, wenn sie nicht mehr gut riecht. Im Sommer ist das meist nach 2 Wochen, im Winter nach 6.

Bügeln? Ist das ein Relikt aus der Generation meiner Mutter? ;-D Sachen, die glatt sein müssen, werden eben nicht in den Trockner geworfen, sondern hängen sich mithilfe eines Glättesprays trocken. Wurde bisher aber nur bei Hemden benötigt.

Ich werde sicherlich keine Lebenszeit vergeuden, um Bettwäsche, Unterwäsche, Hosen oder Tshirts zu bügeln.

hgutfEilteer73


Meine Bettwäsche wechsle ich immer am ersten Samstag nach meinen "Tagen", also so alle 4-5 Wochen.

auch der brüller :)^ :)^ :)^ :)^

aber die Flecken im Bett

was bitte schöööönnnn macht ihr im bett ??? ?

ICH schlafe dort und fapriziere nicht irgentwelch flecken

KgathYaxMatze


das ewige sechzeugzusammen gestecke *hust* ach soooooo

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH