» »

Wie oft bezieht ihr euer Bett?

puhi|l0Xmenxa


was bitte schöööönnnn macht ihr im bett ?

Sex? Mensch, Leute....

Uxsi


ja, na sicher matratze absaugen...! hast du da mal drüber gefühlt? ich kann es nur noch einmal sagen: schaut euch mal an, was sich da so auf einem wasserbett sammelt. und was man im staubsaugerbeutel findet, wenn man mal die matratze abgesaugt hat. ich finde es völlig normal, eine matratze auch mal abzusaugen.

Ich finde darauf sicht- und fühlbar maximal kleine Fusseln vom Bettlaken. Was findest du denn im Staubsaugerbeutel sonst noch so? :-/ Saugst du dein Bett etwa mit dem Staubsauger ab, mit dem du vorher den Boden gesaugt hast? So bekommst du harmlose Fussel weg, aber schmierst die Keime vom Boden zusätzlich drauf. Den Staubsaugeraufsatz wirst du ja zwischendurch nicht noch desinfizieren :-o

PS: Ach ja, ich bügle die Wäsche ab und an, im Winter vor allem. Sie wird dadurch (kommt aber auch drauf an was für welche) weicher. Und frisst nicht so viel Energie wie Wäschetrockner (macht auch flauschig ;-D)

KnathaRMatze


milben und sonst was für tierchen hat man sooo oder sooo... und es gibt auch bestimmte sachen die der körper einfach braucht ... zu viel hygiene ist auch nicht das gelbe vom ei

Mpi_ssAxvo


** @ Hutfilter...es gibt da so ein paar Neigungen und die dazu gehörigen Praktiken ;-D ;-D ;-D

aber vielleicht meint Sie auch nur die Flecken die nach den besagten 4-5 Wochen zu sehen sein könnten, was ich mir jedoch nicht erklären kann ;-D ;-D ;-D

Gbuilxie


ach noch was ... ich wasch die wäsche auch nur bei 30grad *weg renn und duck*

Und auf Mini-Wäsche!

Wenn schon, denn schon. ;-D

K9atha(Matxze


klar Guilie im 30minuten progi .... ;-D

mensch das bin ich und mein freund und wir sind ordentliche leute und vorallem haben wir eine gesunde körperhygiene also bitte ....

h@utfil terx73


auf dem teppich schläft man aber nicht. da geht man mal drüber oder liegt vielleicht mal nen moment drauf. aber man liegt keine 8h "drin".

da geht man aber auch mit schuhe drüber

oder katze /hund , wenn man welche hat

schweißsocken

liegt keine 8h "drin

lieg ich da nicht drin

Mann böse war

kommt er ins gartenhaus und NICHT ins bett

30grad

so nicht geht ja gar nicht 60 müssen schon sein :)^

S%apifent


Ich finde darauf sicht- und fühlbar maximal kleine Fusseln vom Bettlaken. Was findest du denn im Staubsaugerbeutel sonst noch so? Saugst du dein Bett etwa mit dem Staubsauger ab, mit dem du vorher den Boden gesaugt hast? So bekommst du harmlose Fussel weg, aber schmierst die Keime vom Boden zusätzlich drauf. Den Staubsaugeraufsatz wirst du ja zwischendurch nicht noch desinfizieren

neeeee du, ich habe so verschiedene aufsätze für meinen staubsauger ;-D und einen davon nehme ich für mein bett. auch jetzt noch, wo ich ein wasserbett habe. erst absaugen, dann abwischen ]:D

J?enGJeqnx94


Ich find's so albern, dass manche Leute glauben, wenn sie die Wäsche jede Woche waschen wären sie gesünder.

Ich weiß nicht ob ich mit einem Hund im Bett schlafen würde, aber ich Wechsel meine Wäsche auch nach Lust und Laune, dann wenn ich das Gefühl hab, ich fühl mich nicht mehr wohl genug. Das ist manchmal nach 3 Wochen manchmal auch nach 6...

Ich wasche auch meine Klamotten nicht jeden Tag, sondern dann wenn ich das Gefühl hab, ich fühl mich nicht mehr darin wohl z.B wenn es stinkt. Das ist nach 1-4 Tagen, je nach Wetter.

U<si


Und was sind die ominösen Fundstücke im Staubsaugerbeutel? ;-D

SMapi)enxt


da geht man aber auch mit schuhe drüber

oder katze /hund , wenn man welche hat

schweißsocken

schuhe zieht man vor der tür aus oder im flur. bei mir zumindest. und auch bei allen, die ich kenne. meinen hunden putze ich die füsse ab, wenn wir nach hause kommen. und schweisssocken? ich habe lecker dicke wollsocken, die ich zu hause trage. die ziehe ich an, wenn ich nach hause komme. und die wasche ich auch regelmässig ;-D

M@issAxvo


JenJen

übers vernünftige Diskutieren waren wir schon hinaus ;-) ;-) ;-) ;-D ;-D ;-D

P~fiffe]rling


Ich wechsle alle 2 bis 3 Wochen, wobei 3 die Ausnahme sind. Ich liebe den Geruch von frisch gewaschener Bettwäsche :). Ich wechsle immer dann, wenn es im Schlafzimmer eben nicht mehr nach frischer Wäsche riecht sondern so nach Schlaf...ich weiß gar nicht wie ich den Geruch beschreiben soll, vielleicht ein wenig muffig, aber kein Schweiß oder so. Aber ich wasche auch gern. Auf die Idee, meine Bettwäsche zu bügeln würde ich allerdings nie kommen.

SUapbient


Und was sind die ominösen Fundstücke im Staubsaugerbeutel?

das weiss ich nicht genau, ich nehme an, es ist eine mischung aus staub, haaren und abgestorbenen hautschüppchen etc.

KlamMikagzi0;815


meinen hunden putze ich die füsse ab, wenn wir nach hause kommen.

Hunde lecken sich zuerst genüsslich den Hintern sauber und knabbern danach irgendwelche Reste aus ihrem Fell. Und das stört dich dann nicht, wenn sich dein Hund auf den Teppich legt? Irritierend.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH