» »

Wie oft bezieht ihr euer Bett?

Giuil-ie


Und was sind die ominösen Fundstücke im Staubsaugerbeutel?

Na, 5cm-große- Milbenmonster!

S1apikexnt


Ich find's so albern, dass manche Leute glauben, wenn sie die Wäsche jede Woche waschen wären sie gesünder

soso, wer glaubt denn das hier? ":/ :=o

S:apiexnt


Hunde lecken sich zuerst genüsslich den Hintern sauber und knabbern danach irgendwelche Reste aus ihrem Fell. Und das stört dich dann nicht, wenn sich dein Hund auf den Teppich legt? Irritierend

ich habe keine teppiche :=o

die hunde haben ihre körbchen und eine hundedecke, da können sie drauf liegen. und das wird, wie solls auch anders sein *g*, regelmässig gewaschen. UND auch noch mit sagrotan ;-D

G6umilZie


Hunde lecken sich zuerst genüsslich den Hintern sauber und knabbern danach irgendwelche Reste aus ihrem Fell. Und das stört dich dann nicht, wenn sich dein Hund auf den Teppich legt? Irritierend.

Das machen die im Bett auch! Da heißt, da reicht Bettwäsche ein Mal die Woche wechseln gar nicht! :-o

hGuOtfiltIer7x3


schuhe zieht man vor der tür aus oder im flur. bei mir zumindest. und auch bei allen, die ich kenne. meinen hunden putze ich die füsse ab, wenn wir nach hause kommen. und schweisssocken? ich habe lecker dicke wollsocken, die ich zu hause trage. die ziehe ich an, wenn ich nach hause komme. und die wasche ich auch regelmässig

du verlangst von besuchern SCHUHE AUS ??? ?

den hund mußt du dann aber komplett waschen oder liegt er nicht aufm teppich

du ziehst immer andere socken an ???

du hast aber sonst auch noch was zu tun oder ??? ?

M#iss~Axvo


hahahahahahaha *vomstuhlfall*

S"apixent


@ guilie

nein, das machen die im bett nicht! ]:D im bett gibts nen tritt, wenn da einer von denen anfängt an sich herum zu lecken. das können sie bitteschön in ihren körbchen oder auf ihrer decke oder irgendwo sonst auf dem boden machen. wer im bett schleckt, fliegt raus. und das wissen sie und lassen es daher auch sein.

Klat{haMaetze


sagt jetzt nur noch das wenn ihr NEUE bettwäsche habt das ihr sie erstmal wascht?

h0utfXiltNer73


sagrotan

genau und was bezweckste damit ??? ?

schädlich für tierfell, ist pure chemie

M(issxAvo


wer im bett schleckt, fliegt raus

ahja ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

SAa4pienxt


du verlangst von besuchern SCHUHE AUS ?

den hund mußt du dann aber komplett waschen oder liegt er nicht aufm teppich

du ziehst immer andere socken an

du hast aber sonst auch noch was zu tun oder

ich HABE KEINE TEPPICHE ;-D

aber mehr aus dem grund, dass mein älterer hund ab und an verdauungsprobleme hat und, jetzt wirds lecker, durchfall bekommt. da er nicht bescheid sagt, wenn er ganz dringend muss, macht er dummerweise dann mal in die wohnung. (nachts...) und da er das am liebsten auf dem teppich gemacht hat, habe ich jetzt einfach alle teppische rausgeworfen und kann so schnell alles wegwischen.

h-utf2iltxer73


nein, das machen die im bett nicht!

na du mußt es ja wissen

du bewachst die hündchen die ganze nacht und WEHE einer kratzt sich , zack freiflug ausm bett ???

armer mann, fliegt der auch raus wenn der sich kratzt??

G=uilPixe


wer im bett schleckt, fliegt raus. und das wissen sie und lassen es daher auch sein.

Und, wenn die das aber heimlich machen? :-o

Das sind fei schlaue Tierchen, diese Hunde.

S/apixent


sagt jetzt nur noch das wenn ihr NEUE bettwäsche habt das ihr sie erstmal wascht?

sollte man machen, um die appretur oder wie das zeug heisst rauszuwaschen. mache ich aber nie.

S=apivenxt


Und, wenn die das aber heimlich machen?

ja, wie sollen sie denn das heimlich machen? wenn ich nicht selbst im bett bin, ist die schlafzimmertür zu. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH