» »

Wie oft bezieht ihr euer Bett?

h%utf|ilte7r7x3


nachts heimlich wenn du schläfst

dann machen die das 10000%

Jfofli8x4


hab nochmal hier überflogen und zur Matratze kann ich nur sagen: Absaugen reicht nicht aber es gibt ja extra für Hauststaubmilben all. extra einen Matratzen schutz und da kommt sicher nichts rein :-P Aber ehrlich, man macht sich doch viel zu viel gedanken. Wir haben eine Matratze damit bezogen und werden alle damit beziehen aber nur für unseren Sohn :-p Damit er nicht mehr so leiden muss, sonst würden wir das hier auch nicht machen. ;-)

K2amBikaQzi0x815


die hunde haben ihre körbchen und eine hundedecke, da können sie drauf liegen. und das wird, wie solls auch anders sein *g*, regelmässig gewaschen. UND auch noch mit sagrotan ;-D

Und wenn sie mal nicht im Körbchen und auf der Hundedecke liegen, schweben sie über dem Boden? Respekt, das würde ich meinem Hund ja auch gern mal beibringen ;-D

nein, das machen die im bett nicht!

Selbst, wenn sie es nicht im Bett machen, aber dann machen sies halt in ihren Körbchen und kommen danach zu dir ins Bett kuscheln. Ist doch wurst, kommt auf das gleiche Ergebnis hinaus. Da hast du ganz andere Kaliber als Milben im Bett ;-)

@ KathaMatze

sagt jetzt nur noch das wenn ihr NEUE bettwäsche habt das ihr sie erstmal wascht?

Ja, aber nicht aus Hygiene, sondern v.a. aus Gesunheitsgründen. Frisch gekaufte Wäsche enthält häufig abartig viel Chemie, damit sie schön steif und faltenfrei bleibt. Da mag ich nicht drin schlafen.

KIamiakazQi081x5


Und, wenn die das aber heimlich machen? :-o

Das sind fei schlaue Tierchen, diese Hunde.

Heimlich geschleckt – > ab ins Tierheim ]:D

Trexasx79


Neue Bettwäsche und auch Wäsche/Kleider allgemein wasche ich immer vor dem ersten Gebrauch. Aber eher weil ich den Geruch neuer Wäsche nicht mag, es soll nach meinem Waschmittel, nach mir oder nach meinem Partner riechen, aber nicht nach Chemie.

h\utfilt$er73


Heimlich geschleckt – > ab ins Tierheim

na du bist mir ja eine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei neuen handtüchern die wasch ich auch zuerst , da die sonst nicht trocknen

PUH bettwäsche ??? ich weiß nicht wann ich das letzte mal bettwäsche gekauft hab

bei mir wird gewaschen getrocknet und wieder rauf damit

mRariPon aues w'ien


alles neue was an die haut kommt,wird mindestens einmal gewaschen-sowieso

ich kann das zeugs mit dem die wäsche behandelt,imprägniert wird nichtestens leiden

baba

marion

mLejlinxka


die krankenhausbetten sind grossteils abwischbar

Die Betten ja, aber nicht die Matratzen. Ich war 20 Jahre lang Krankenschwester.

So Plastiküberzugsmatratzen sind in Krankenhäusern doch nichts Ungewöhnliches mehr? Und die werden, genauso wie das Bett, abgewischt.

sagt jetzt nur noch das wenn ihr NEUE bettwäsche habt das ihr sie erstmal wascht?

Ja, mach ich. Weil die ja mal wirklich stinkt, fürchterlich.

h{utfiIltexr73


ich wickel schnell alles in frischhaltefolie, dann ist leichter , die kann ich schneller entsorgen

J(oli/84


Neue Bettwäsche und auch Kleidung wird immer zu erst gewaschen, ich mag den Geruch einfach nicht und vorallem die Vorstellung es haben 3000000 Menschen angefasst, um es mal zu übertreiben ;-D

GyuiClie


Ja, mach ich. Weil die ja mal wirklich stinkt, fürchterlich.

Und bretthart ist. Brrr.

mNariTon au=s xwien


krankenhausmatratzen sind inzwischen in den meisten fällen mit so plastikmaterial überzogen.

die zeiten der stoffmatratzen sind inzwischen vorbei-

baba

marion

M9arieCDurie


baba

marion

irgendwie nervt das ;-D

msarfion- waus uwien


was nervt?

hdujtfil)terx73


irgendwie nervt das

ließ drüber weg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH