» »

Wie oft bezieht ihr euer Bett?

E|hemalKiger 'Nutz.er (#6"992x8)


Mir ist es lieber, die Bettwäsche öfters zu wechseln, als beim Sex ein Handtuch zu benutzen. Nennt mich meinetwqegen ein Ferkel.

Kbruem%elschexn30


Mir ist es lieber, die Bettwäsche öfters zu wechseln, als beim Sex ein Handtuch zu benutzen.

:)z Ich hatte früher auch die Angewohnheit ein Handtuch beim Sex drunter zu legen,aber das verrutscht halt beim rumtollen und dann hat man doch Sperma etc auf dem Laken.Und ich möchte den Sex genießen und nich dauernd das Handtuch zurecht rupfen.Ich hab eine Tagesdecke drüber,und sollte es mal heiß her gehen wird sie danach gewaschen.

Nennt mich meinetwqegen ein Ferkel.

:|N Ferkel keineswegs

Aber das mit dem Handtuch auf dem Kopfkissen mache ich auch."Eigentlich" nur im Sommer weil an da eben mehr schwitzt.Und auch durch meine diversen wehwehchen hab ich auch Nacht ab und an Schwitzattacken,und da ist mir das Handtuch lieber.Da ich da ein bisschen pingelig bin wird das aber 2 mal die Woche gewechselt

sCchn3ubbi5li


Ich überziehe so 2-3 woche immer.

Jetzt die Tage wo es so heiß war, hab ich 2 mal die Woche überziehen müssen da ich leider ziemlich stark geschwitzt habe ;-D

Aber sonst reichen die 2-3 wochen und es schläft sogar mein hund mit im bett x:) Immer schön zwischen meinen beinen ;-D

Sag mal klatscht es bei euch auch so?

s8chn_ubbisl/i


ich stell mir das immer sehr lästig vor. viele von euch überziehen nach dem sex das bett. Warum benutzt ihr kein handtuch /zewa etc. Ich kuschel lieber danach noch ein wenig,als das ich danach das bett überziehen müsste,hätte ich garkeine lust drauf ;-D

_YIcxh


Die Bettwäsche wechsle ich mindestens einmal in der Woche, meistens aber noch öster und und nach jedem GV.

Jonas

K4ic~hererb se_87


Hallo ama28

wir haben ein grosses Bett im Schlafzimmer und ein ebenso grosses Bettsofa im Wohnzimmer.

Je nachdem wer bei uns übernachtet, schlafen wir dann eben zusammen in einem oder beiden der Betten ]:D .

Liebe Grüsse

Z}itroUne8x6


Achso, was mir noch einfällt.

Viele Schreiben hier im Sommer würden sie ihre Bettwäsche öfters wechseln. Wenns draußen sehr heiß ist decke ich mich nachts immer nur mit einer dünnen Baumwolldecke zu, dann schwitze ich auch nicht. ;-)

h<utfillterx73


wer bei uns übernachtet, schlafen wir dann eben zusammen in einem oder beiden der Betten

ihr schlaft mit eurem besuch in einem bett ???

bRunter=_schfme5ttexrling


ich stell mir das immer sehr lästig vor. viele von euch überziehen nach dem sex das bett. Warum benutzt ihr kein handtuch /zewa etc.

Das versteh ich auch nicht. Da müssten wir ja nur noch waschen...

n>atascxha84


naja normal alles drei wochen, aber wenn es schon mal vorher versaut ist, dann eher. kann ja mal passieren.

bJunter_sIchm|ette+rling


Ich hatte früher auch die Angewohnheit ein Handtuch beim Sex drunter zu legen,aber das verrutscht halt beim rumtollen und dann hat man doch Sperma etc auf dem Laken.

Wir haben das immer kurz davor drunter gelegt, war keine Hexerei.

J|oli8x4


Ich hatte früher auch die Angewohnheit ein Handtuch beim Sex drunter zu legen,aber das verrutscht halt beim rumtollen und dann hat man doch Sperma etc auf dem Laken.

Wir haben das immer kurz davor drunter gelegt, war keine Hexerei.

da würde mir die weitere Lust vergehen. Das man zwischen drin aufhört nur weil man das Handtuch drunter legen muss 8-)

SBinneGstätxer


"Handtuch beim Sex" kenne ich nur als Spruch ("Die legt bestimmt beim Sex auch ein Handtuch unter"), so als Metapher dafür, daß jemand furchtbar ordentlich, verklemmt, spießig oder waschzwangig ist.

Das gibt es wirklich? :-D

sOchLnubxbili


nö ich stopf mir immer zewa dazwischen ;-D also wenn wir fertig sind ;-D ;-D ;-D

T`e{xas79


Kannte den Spruch mit dem Handtuch auch eher als Metapher. Aber wenn ich hier so lese, kommt das Handtuch doch recht häufig zur Anwendung.

Bei mir gibt es nur ein Handtuch drunter, wenn ich Sex während meinen "Tagen" habe.

Habe gerade letzten Samstag mein Bett frisch bezogen und keine 4 Stunden später hatte es schon einen ersten Fleck |-o ...was soll's.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH