» »

Wie oft bezieht ihr euer Bett?

Mwada7me UCharentxon


alle 4 Wochen - außer ich habe Sex im Bett, dann wechsle ich nach spätestens 2 Wochen oder sofort danach wenn alles voller Körperflüssigkeiten ist ;-D

MlarieVCu(rie


Im Sommer wöchentlich und sonst 3 – 4 Wochen, vielleicht auch mal länger |-o

Nach zwei Wochen fühlt sich meine noch immer gut an und riecht gut.. nach 3 Wochen verfliegt der Frischeduft, und dann wirds eben irgendwann mal Zeit

Machten meine Eltern auch so, daher kannte ich es nicht anders und ich fühle mich pudelwohl.. ":/

Eehemal5iger NutUzer (/#50395x6)


@ Happy Banana

Oh bitte nicht. :-X :-X :-X Meine Güte gerade jetzt wo es noch so heiß ist ziehst du nicht wirklich die T-shirts mehrmals an, oder? :-o :|N

Äh, doch!?!

Bzw. je nach dem. Ich sitze den ganzen Tag am Rechner, schwitze nicht viel.

Klar, wenn, so wie die letzten Tage 36°C sind wechsle ich das T-Shirt auch mal am Tag, morgens das eine, Abends das andere. Aber so heiß ist es ja kaum und wenn die Sachen nicht verschwitzt sind, und ich schwitze nun mal sehr sehr wenig, dann zieh ich das schon noch mal wieder an. Machen aber viele so und solange nix riecht passt das doch.

S.api3enxt


@ bunter schmetterling

nein nein, lach... weil mein freund mich eben anrief und mir sagte, seine nachbarn hätten ihn komisch angesprochen, weil er schon wieder bettwäsche waschen würde ;-D jede woche, so wie ich. und deshalb kam ich drauf. ;-D

t0he rmeal, noki


Höchstens alle 4 Wochen, eher seltener. Mir fiele es im Traum nicht ein, das jede Woche zu machen. ":/ Finde ich übertrieben. Schläfst du nackt? Meine Haut hat keinen direkten Bettwäschekontakt, da ich mindestens Unterhose und T-Shirt anhabe.

Und bügeln werde ich meine Bettwäsche sicher nicht. ;-D

C1i}nOderelxla68


Damit noch ein paar hier aufschreien können ;-) : Ich wechsele meine Bettwäsche ca. alle 6 Wochen, öfter nicht. Wieso auch? Ich trage Schlafshirts oder Schlafanzüge und schwitze auch nachts kaum.

Meine Güte gerade jetzt wo es noch so heiß ist ziehst du nicht wirklich die T-shirts mehrmals an, oder? :-o :|N

hier sind aber wirklich Ferkel unterwegs ;-D

Ich trage auch im Sommer mal ein T-Shirt 1 Woche insgesamt oder auch länger ..... stinken tut da nichts, keine Sorge, ich habe einen sehr empfindlichen Geruchssinn.

S}apiXenxt


Äh, doch!?!

Bzw. je nach dem. Ich sitze den ganzen Tag am Rechner, schwitze nicht viel.

Klar, wenn, so wie die letzten Tage 36°C sind wechsle ich das T-Shirt auch mal am Tag, morgens das eine, Abends das andere. Aber so heiß ist es ja kaum und wenn die Sachen nicht verschwitzt sind, und ich schwitze nun mal sehr sehr wenig, dann zieh ich das schon noch mal wieder an. Machen aber viele so und solange nix riecht passt das doch

man schwitzt IMMER. das muss nicht immer gleich ein nasser fleck sein. gerüche kommen auch von aussen... rauch, essensgerüche, umweltgerüche... usw. vielleicht riechst DU das nicht, aber dass es nicht riecht kannst du mir nicht erzählen.

w`iseXman86


<- studentenhaushalt...

irgendwie will ich grad selber nicht wissen wie oft ich das mache xD

SRacpQiSent


<- studentenhaushalt...

irgendwie will ich grad selber nicht wissen wie oft ich das mache xD

hahahahaha ;-D

du meinst: wie oft du das NICHT machst *g*

EEhemaliUger? NutLzer (#50x3956)


Wo wir gerade beim Thema sind. Schüttelt ihr das Bett morgens aus, bzw. legt ihr es ordentlich zusammen?

Ich nicht nicht, nur Abends einmal dran geschüttelt das die Bettdecke gerade ist. Soll ja Leute geben, die das täglich akkurat ausrichten...

S^apsient


ich schüttele mein bett morgens meistens kurz aus und lege dann die decke einfach wieder drauf. manchmal mache ich eine tagesdecke drauf, aber die werfe ich nur so drüber. ordentlich is da nix ;-D

w7ise$man8x6


Wo wir gerade beim Thema sind. Schüttelt ihr das Bett morgens aus, bzw. legt ihr es ordentlich zusammen?

Ich nicht nicht, nur Abends einmal dran geschüttelt das die Bettdecke gerade ist. Soll ja Leute geben, die das täglich akkurat ausrichten...

nö, auf keinen fall... sehe ich nicht ein, weil mir egal ist, wie das aussieht...

wobei es ja auch dazu dienen soll, dass das bett atmen kann... hmm...

CHindeVrellxa68


man schwitzt IMMER. das muss nicht immer gleich ein nasser fleck sein. gerüche kommen auch von aussen... rauch, essensgerüche, umweltgerüche...

der wahre eklige Syph - der ist nicht in unserer Bettwäsche. Sondern ganz woanders.

t`he reFal nxoki


man schwitzt IMMER. das muss nicht immer gleich ein nasser fleck sein. gerüche kommen auch von aussen... rauch, essensgerüche, umweltgerüche... usw. vielleicht riechst DU das nicht, aber dass es nicht riecht kannst du mir nicht erzählen.

Ich gehöre zwar leider nicht dazu, aber es gibt nun mal Leute, die eben nicht viel schwitzen und auch nicht stinken. Ein Kollege von mir zieht die ganze Woche das gleiche Shirt an und man riecht selbst am Freitag nix. Und ja, ich kann ausschließen, dass er es zwischendurch wäscht und dann frisch wieder anzieht.

Toll find ich das natürlich auch nicht, ich finde, man sollt schon zwischendurch mal was anderes anziehen, selbst wenn man das Teil noch nicht wäscht, aber so erstaunlich ich es auch finde, er stinkt nicht. :|N

EThemaliger> NuCtzer ~(#32573x1)


So alle 14 Tage wechsele ich, bei Bedarf auch eher.

Aber bügeln?? Wozu soll ich Bettwäsche bügeln. Das ist genauso sinnfrei Socken zu bügeln ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH