» »

Wie oft bezieht ihr euer Bett?

hmutfi8lt@er73


nö ich stopf mir immer zewa dazwischen also wenn wir fertig sind

ich schrei mich wech, nachm sex erst mal die rolle suchen

sjchn7ubbil>i


ne die liegt ja griffbereit aufm nachttisch ;-D

T6exgas79


Nein, nicht suchen... Taschentücher stehen überall verteilt in meiner ganzen Wohnung rum ]:D , also nix mit suchen ;-)

hAutfijlter73


sowas von KOPFKINOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

schatz warte eben ich muß erst ne unterlage suchen und dann können wir erst kuscheln :-D

Ksiche2re>rbse_8x7


Hallo hutfilter73

Je nachdem wer denn zu Gast ist: Ja. x:)

Liebe Grüsse

s!chnub^bili


schatz warte eben ich muß erst ne unterlage suchen und dann können wir erst kuscheln

kuschelst du denn lieber im Siff? Das klebt und ist nass, auch nicht sehr gemütlich ;-D

hfutfi[lter7x3


ich weiß ja nicht was ihr da alles so nach dem sex verliert , rumsaut , ich muß nicht erst großartig putzen :|N :|N :|N

M<eist1er_hGlavnxz


ich weiß ja nicht was ihr da alles so nach dem sex verliert , rumsaut , ich muß nicht erst großartig putzen

Das frag ich mich auch grad.

A#dri-jana


kuschelst du denn lieber im Siff? Das klebt und ist nass, auch nicht sehr gemütlich

Aber sonst reichen die 2-3 wochen und es schläft sogar mein hund mit im bett x:) Immer schön zwischen meinen beinen ;-D

Bitte nicht falsch verstehn, aber mit meinen und meines Liebsten Körpersäften hab ich sehr viel weniger Probleme als mit einem Hund im Bett... :-|

b;unter_fschmetterxling


Mei, soll doch jeder so handhaben, wie er will. Was gibt es da zu diskutieren und zu hinterfragen?

Suchen müssen wir gar nichts, die kleinen Handtücher sind immer im Schlafzimmer. wobei, seitdem ich keine Pille mehr nehme, brauchen wir die auch nicht mehr

s?chnub]bilxi


Der Hund darf auch nur in der nicht haarigen zeit aufs bett,ansonsten schläft er im körbchen was neben meinen bett steht. zudem muss ich sagen,sie schläft nicht die ganze nacht drin,meistens geht sie so nach einer halben std.von alleine ins körbchen da wir uns für sie zu breit machen und immer zerquetschen ;-D es ist aber wenigstens alles trocken wenn sie drin liegt und stinken tut sie wirklich nicht.

ich weiß ja nicht was ihr da alles so nach dem sex verliert , rumsaut

es läuft doch automatisch etwas sperma raus!? also dann auch aufs laken und ich hätte keine lust mich danach noch da rein zu legen um zu kuscheln ;-D

hmut>fil)terx73


deine STERNCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sehr gefährlich geschrieben !!!!!!!!!!!!1

nicht das jetzt welche denken ABWISCHEN nach dem sex ist ein VERHÜTUNGSMITTEL

M#eistBer_Glanxz


Irgendwie schaffen wirs, dass alles da bleibt, wos hingehört, resp. hinge...tan wurde. ;-)

Ins Bett schleichen die Katzen sowieso. Also versuchen wir gar nicht, es zu verbieten. Und es ist ja auch was Schönes. Das Bett wird dadurch aber nicht häufiger gemacht. Die Haare liegen ja in der ganzen Wohnung rum.

sfchhnubEbili


nicht das jetzt welche denken ABWISCHEN nach dem sex ist ein VERHÜTUNGSMITTEL

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

b5unter_sjchme(tternling


deine STERNCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sehr gefährlich geschrieben !!!!!!!!!!!!1

nicht das jetzt welche denken ABWISCHEN nach dem sex ist ein VERHÜTUNGSMITTEL

omg... ja wirklich, sehr gefährlich!!!!!1111elfelfelf

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH