» »

Wie oft bezieht ihr euer Bett?

b+unter_sUchmbetterxling


;-D

h<u+tfilJter73


für dein vorhaben immer schon danach aufm kopf stellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

viel glück

s`chnu-bbixli


meinst du mich?

hbut1filtejr73


ich meinte schmetterling

die soll sich nach den sex aufm kopf stellen das alles drin bleibt

G`l5amourxmaus


Auch ich wechsle meine komplette Bettwäsche (Bezug und Laken) normalerweise einmal pro Woche.

Allerdings bügle ich prinzipiell NIE meine Bettwäsche... ich finde das vergebene Liebesmühe, denn wie schnell ist das sowieso wieder verknautscht.

Einschlafen kann ich auch in einem Bett mit ungebügelter Bettwäsche... es ist ja dunkel ;-D

K)ic1her*erbsex_87


Hallo liebe Leute

wenn ich den Faden so verfolge, dann finde ich es spannend alle diese Ansichten zu lesen.

Für uns ist auf alle Fälle so, dass in die Betten nur Menschen gehören. Aber wenn jemand es bei sich in der Wohnung / in seinem Leben anders handhabt ist das auch voll OK.

Kichererbse, @:)

jou bei zweiteren habe ich mal "frei interpretiert", dass du die Bettwäsche der Gäste vor und nach deren Besuch abziehst (obwohl – einmal würde ja langen – bis zum nächsten Gästebesuch) – oder schlafen die doch alle bei euch mit im Bett ??? wie groß ist das denn ??? ]:D ;-D

ama28

Unsere beiden Betten sind gross genug für uns alle.

Liebe Grüsse

aImta2*8


Kichererbse, da bin ich ja beruhigt ;-D

EWhemaligeSr NuPtzer $(#699d28)


ich stell mir das immer sehr lästig vor. viele von euch überziehen nach dem sex das bett. Warum benutzt ihr kein handtuch /zewa etc. Ich kuschel lieber danach noch ein wenig,als das ich danach das bett überziehen müsste,hätte ich garkeine lust drauf ;-D

Darauf habe ich auch keine Lust. Ich benutze weder Handtücher, noch überziehe ich jedes Mal danach das Bett. Einmal die Woche wird gewechselt, das genügt mir. Manchen mag es dabei gruseln, aber ich finde Sex einfach nicht so schmutzig, als dass ich da Vorsorge treffen oder immer die Laken neu beziehen würde.

BaluebSellxa


Zu dem Thema fällt mir grad noch was aus meiner Vergangenheit ein. :-/

ich hatte damals mal einen Freund (kurzzeitig) – wir hatten Sex. Er stand auf – wischte seinen Schniedel auf dem Weg zur Toilette an der Gardine ab!" :-o

Ich hab es nicht glauben können und hab ihn rausgeschmissen!

Oh Gott – war ich noch jung! Was man da alles so erlebt ???

R?otschnopf2


Ich beziehe mein Bett 1 x in der Woche frisch. Und ich bügle auch die Bettwäsche.

M)r. /Tempesxt


Wow – ich habe mir noch nie wirkliche Gedanken darüber gemacht.

Ich beziehe mein Bett dann, wenn es diesen schönen, leicht muffigen Jungs-Geruch verliert und anfängt, unangenehm zu riechen – das empfindet wohl jeder anders, bei mir findet das fröhliche Bettenbeziehen ca. alle drei Wochen statt. Solange die Bettwäsche halt entweder schön bequem duftet (das ist leicht muffiger Schrankgeruch für mich) oder nach mir riecht (quasi geruchsneutral für mich), finde ich das Schlafen einfach und schön.

Da ich keinen Partner habe und meine Katzen mein Aroma nicht stört, richtet sich hier alles nach meinem Wohlbefinden. :-D

Bettwäsche bügeln? Pffff, ich bügele hier gar nichts. Bin mir nichtmal sicher, ob das Bügeleisen, das seit 5 Jahren in meiner Kammer liegt, noch funktioniert – geschweigedenn, wie es funktioniert. ;-D Meine Klamotten bügeln sich im Schrank selbst. :=o

swonunesxonne


ich finde den faden genial... herrlich! :p>

sLonhneso1nxne


und übrigens... für besuch wird die bettwäsche nach jeder benutzung gewechselt :)z

MJr. jTempesxt


und übrigens... für besuch wird die bettwäsche nach jeder benutzung gewechselt :)z

Oh, das ist ja klar. Ich würde, wenn mich einer besuchte, niemals verlangen, dass er sich in einer Bettwäsche suhlt, die davor jemand benutzt hat. Da hört es bei mir auch auf und das würde ich für mich selbst auch ablehnen.

M-r. TBempes/t


Wo wir gerade beim Thema sind. Schüttelt ihr das Bett morgens aus, bzw. legt ihr es ordentlich zusammen?

Das mache ich niemals. Da es in meinem Schlafzimmer (der Raum, in den keine Katze hineindarf und der außer mir höchstens noch Sexualpartner etwas angeht) sowieso total unordentlich ist, würde ein penibles Arrangement das Gesamtbild stören. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH