» »

Neuer Job - größer könnte die Enttäuschung kaum sein

slunnyaNriellxe

@ Golden Winter

Falls Du mich meinst: die Tür zum alten AG ist zu, da führt kein Weg mehr zurück :(v

JIungSe Be5rgfee

Mir hat mal ein EX-AG angeboten, sollte ich nix finden, oder auch in weiterer Zukunft, nach der Folgenden Stelle, wenn ich da aus irgendwelchen Gründen mal weggeh, wieder anzufangen....

Ich hätts nie getan, obwohl ich gewußt hab, die hätten mich blind genommen...

Grund war allerdings. Das Unternehmen hat Telefonakquise bzw Telefonverkauf für etwas gemacht, was als sozialer Zweck galt (es gibt um Sportpakete für Behindertensportler), wo aber sich das Unternehmen, wie wir Hintenrum draufgekommen sind, 95% der "Pakertpreise" selbst in den a*** geschoben hat... An die Behinderten,bzw in die Pakete guing 5%. Das war mir dann zu unseriös,zumal am Tele erklärt werden mußte, es gehe alles ohne Abschlag nur in den sozialen Zweck uisw...

Wäre es ein seriöserer Job gewesen, hätte ichs mir notfalls überlegt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH