» »

Unzumutbare Arbeitszeiten

mYalguIcknx31


Für die Verhunzung Deines Namens kann ich mich nur entschuldigen, für die eigentliche Meldung, soweit sie den Sachgehalt betrifft, jedoch nicht.

Mein Eindruck war, dass es dir nicht um die Sache ging, sondern um mich.

Aber es gehört zu der Natur der Sache, dass sich auch andere melden und gegenteilige Meinungen kundtun.

Der Ton macht die Musik. Und das war nicht der einzige Thread, in dem du dich direkt an mich gewendet hast, scheinst mich wohl auf dem Kieker zu haben. Na dann ist es eben so.

Wünsch dir noch einen schönen Abend!

Ift'Gs a gbeautifEu"l dxay


Mein Eindruck war, dass es dir nicht um die Sache ging, sondern um mich.

Nein, absolut nicht. Warum auch? Dann hätte ich schon etwas zu Deinem ersten Beitrag in diesem Faden sagen müssen. Habe ich aber nicht. Obwohl es schon ein gefundenes Fressen gewesen wäre, Konjunktiv.

Und das war nicht der einzige Thread, in dem du dich direkt an mich gewendet hast, scheinst mich wohl auf dem Kieker zu haben.

Nee, das lag an der gleichen Thematik. In bestimmten Themengebieten äußere ich mich mit besonderer Vorliebe, allerdings mit Fokus auf eine möglichst zutreffende und hilfreiche Antwort.

Diesbezüglich wäre es übrigens angebrachter, dass nicht als Angriff ad hominem zu begreifen, sondern als Diskurs. Es ist für einen TE immer sinnvoller, sich mit möglichst vielfältigen Argumenten und der Art und Weise, wie diese aufgegriffen werden, auseinanderzusetzen als mit einem Austausch von Seitenhieben der Diskutanten untereinander.

Wünsch dir noch einen schönen Abend!

Die besten Wünsche zurück.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH