» »

Komma – Ja oder Nein?

MXartieBn3chen

Wieso stelle ich so eine Frage? Es war klar, dass es Kritik einhagelt

Sie hat das wirklich nett gemeint, [...] ;-D

gsra&ndkinng

@ Springfield

Natürlich bin ich der Schuldige

e3xpectaAtion

@ Shojo

Alle Achtung! :)^

A4l?euon4or

Natürlich bin ich der Schuldige

Und du bist es gerne, oder?

Lehn dich bitte mal zurück, atme tief durch und dann versuch mal mit den Hilfestellungen und Tipps aus diesem Faden neu zu formulieren.

gxrandakinxg

Ich bin nicht euer Seelenmülleimer – Heutzutage kann man keine Hilfe erwarten. Entweder Ihr gebt mir hilfreiche Antworten oder Ihr haltet euch raus, denn auf [...] kann ich verzichten.

Das war´s von mir

e#xpe)ctaBtioxn

Das war´s von mir

Versprochen?

ANleoOnor

Ich bin nicht euer Seelenmülleimer – Heutzutage kann man keine Hilfe erwarten. Entweder Ihr gebt mir hilfreiche Antworten oder Ihr haltet euch raus, denn auf [...] kann ich verzichten.

Die wurde dir angeboten. Manchmal muss man die Sachen auch mit einem Augenzwinkern annehmen und sich nicht gleich volle Kanne in die Opferrolle stürzen.

Wenn du arbeiten gehst kannst du auch nicht erwarten das jeder die Samthandschuhe nur für dich auspackt.

M%artieYnchen

Hömma, ich habe Dir Deine Frage doch schon mit meinem ersten Beitrag – der ersten Antwort auf Deine Frage – beantwortet. Was ist denn los mit Dir?

SIhojxo

Also – ich finde, für jemanden mit so schlechtem Benehmen hast Du eine auffallend gute Rechtschreibung. Die Kombi ist selten. ;-)

S:hojxo

Ich meinte natürlich Martienchen. GNAHAHAHAHAHA! :-D

S3hojKo

Grandking, die Eingangsfrage ist tatsächlich beantwortet – die ersten beiden Kommas lassen, wo sie sind, die gehören da hin, auch wenn Zweifel daran geäußert wurden, das dritte Komma wäre falsch, also weglassen. Das war deine Eingangsfrage, Dir wurde geholfen. Alles gut.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH