» »

Rund um die Uhr shoppen?

W inteqrjkixnd

Aber was mir an dem Satz von Mauma vor allem nicht gefällt ist die Art wie sie den User von oben herab abkanzelt

So unterschiedlich können Empfindungen sein... so würde ich es nämlich nicht verstehen... :)D

Aber findet ihr es okay, wenn jemand kurz vor eurem Feierabend noch was ganz spezielles verlangt, obwohl ihr wisst, dass derjenige den ganzen Tag dazu Zeit gehabt hätte? Und dabei noch hämisch grinst? ":/ Da würde wohl jedem die Hutschnur hochgehen... innerlich natürlich nur ;-D

767ergireixs

dann muss man 5 min eher schließen und gut ist

wCho_m%adMe_@wh.o

dann muss man 5 min eher schließen und gut ist

Wie jetzt "eher schließen"? Das passt doch nun gar nicht in die Richtung "lange Öffnungszeiten". Dann hat ja der Laden nicht unendlich lange auf, so wie es hier einige fordern.

Das Aufgeben einer Großbestellung kurz vor Feierabend kann man ja schon fast als Schikane werten. Kann mir nicht vorstellen, dass das überhaupt jemand leiden kann, schikaniert zu werden. Das ist für mich ein billiges Ausspielen von Macht.

Wie lange sollen dann die Leute Eurer Meinung nach noch nacharbeiten?? Jetzt kommt aber nicht mit ärztlichen Notdiensten, es stirbt keiner, wenn er nicht noch ein paar Kilo frisches Rinderhack durch den Fleischwolf genudelt bekommt.

7^7erRgrexis

Kreis dreh dich.

Ja eher schließen wenn man um 19:58 nicht mehr dem Kunden nachrennen mag.

Wer sagt denn das Laden a nur Frau Lehmann als Verkäuferin hat? Ist doch Unsinn..

who: Wieso ist die Bahn ein notdienst?

wyho_m\adeq_who

Habe nix von der Bahn geschrieben ;-D

WFinKterkBind

Danke, das waren genau die Worte, die mir gefehlt haben @:)

Das Aufgeben einer Großbestellung kurz vor Feierabend kann man ja schon fast als Schikane werten. Kann mir nicht vorstellen, dass das überhaupt jemand leiden kann, schikaniert zu werden. Das ist für mich ein billiges Ausspielen von Macht.

Genau so ist es ... :)D

Habe nix von der Bahn geschrieben

Der Greis schreibt aber immer von den Bahn, weil er da selbst betroffen ist ;-D :)D

A%S1x9

Woher weisst du das gerade der Kunde kurz vor Feierabend den ganzen Tag Zeit hatte ??? Ausserdem sind wir ein freies Land und wenn das Geschäft bis 20 Uhr auf hat dann muss man auch bis 20 Uhr bedient werden, was ist daran so schlimm ???

7D7eyrgre|ixs

gut erkannt winterkind

Und weil so getan wird als würden nur gestörte oder Notdienste nachts arbeiten ]:D

7,7e`rgrexis

as

wo kämen wir hin? erst 10 min vorher anziehen und am Ende 10 min vorher aufräumen damit punkt auf die Sekunde der Feierabend kommen kann.

A|Sx19

greis, ich könnt mich bei deinen Beiträgen immer wegwerfen, gröhl.... ich stell mir nun gerade gestörte vor die nachts arbeiten...aber als was ???

7"7ergrxeis

na zum Beispiel an der Pforte oder eben als Busfahrer oder Polizist ;-D

Hast du nen Grünen Punkt@As? sonst ist das nicht gut wenn du dich wegwirfst *:)

w_ho_1made_xwho

Ja, nur wenn man kurz vor 20 Uhr eine Großbestellung aufgibt, wird man ja noch länger als bis 20 Uhr bedient...

ALS1x9

Und das bricht dir nen Zacken aus der Krone mal ein paar Minuten länger im Laden zu bleiben, obwohl in den paar Minuten ein extra Hunderter in die Kasse wandern könnte ???

707ergcreixs

Das war doch nur provoziert ;-) Manchmal sollte man aber auch drüber stehen können *:)

AdS1v9

@ greiss ... ;-D ;-D ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH